[4.6.5.8 Beta] Unterwelt - Frage zu Ressourcenabholen bei Ausbauen

Antworten
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

[4.6.5.8 Beta] Unterwelt - Frage zu Ressourcenabholen bei Ausbauen

Beitrag von Wsxobylydob »

Situation: Seelenextraktor wird ausgebaut
Klickt ein Nutzer im Tab Unterwelt auf "Seelen einsammeln", werden die gespeicherten Seelen auf 0 gesetzt. Sie werden zwar nicht richtig eingesammelt, da es keinen Log über das Einsammeln gibt und die Seelen auch den gesammelten Seelen nicht hinzugefügt werden, aber ich vermute, dass der Bot dann trotzdem die Request darüber sendet. Ob der Bot dies möglicherweise sogar automatisch macht, weiß ich zwar nicht, aber es wäre besser, wenn dieser dies nicht macht (ähnlich wie bei der Festung wäre darüber seitens Playa eine Botdetection möglich).

Daher meine Frage: Wird bei Drücken des Buttons aktuell eine Request gesendet oder wird diese seitens des Botes bereits unterbunden? Andernfalls hätte ich den Wunsch, dass diese Unterbindung hinzugefügt wird.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: [4.6.5.8 Beta] Unterwelt - Frage zu Ressourcenabholen bei Ausbauen

Beitrag von Robin »

Das ist in der Tat faszinierend, denn eine Logausgabe sollte da passieren - das Kommando wird durchaus gesendet, dass die Anzahl auf 0 gesetzt wird muss auch vom Server so kommen, wir setzen bisher rein die Information des Servers in dem Tab um.
In der Hinsicht ist das ein halber Bug unsererseits und wird zur nächsten Version verhindert (allerdings ohne Logeintrag).

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: [4.6.5.8 Beta] Unterwelt - Frage zu Ressourcenabholen bei Ausbauen

Beitrag von Wsxobylydob »

Ich hatte eben in den Logs nochmal nachgeschaut. Nun stehen dort die Logeinträge über das Abholen der Seelen. Warum dies mir vorhin in dem Log-Fenster nicht angezeigt wurde weiß ich nicht. Ich hatte zwar einen Filter eingestellt (also Quelle: Unterwelt), aber die Einträge wurden aus irgend einem Grund nicht angezeigt.
Aber wenigstens gut, dass die Logeinträge in den Dateien drinnen stehen. Dann scheint doch zumindest die "Seelen-abholen" Funktion richtig zu sein.

EDIT: Irgendwie scheint das Log-Fenster broken zu sein. Wenn man einen Filter ausgewählt hat, erhält man keine neuen Einträge solange man diesen Filter ausgewählt hat.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 1 Gast