Probleme mit der Stadtwache

Antworten
trek321
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Jul 2017, 22:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Probleme mit der Stadtwache

Beitrag von trek321 »

Moin zusammen,
ich nutze die version 4.6.4.0 und bekomme es nicht hin, dass die Stadtwache das macht was ich möchte.
Vorgesehen ist, dass der bot zwischen 00:00:00 und 10:00:00 eine lange Stadtwache rein haut.
Bisherige versuchte Einstellungen:

Zwischen 00:00:00 und 10:00:00 --> Jeweils 10 Stunden
(wenn man drüber nachdenkt kann das nicht klappen denn, wenn der bot ne aktion bis nach 0 uhr hat er keine 10 stunden mehr für die wache. (Satzbau 4TW))

Zwischen 10:00:00 und 00:00:00 --> Jeweils 1 Stunden

Der bot haut mir trotzdem immer lange Wachen zwischen.
Die FAQ´s und andere Forenbeiträge konnten mir bisher auch nicht viel weiter helfen.
Daher jetzt die Frage, hat wer noch Anregungen/Lösungen/varianten die ich noch ausprobieren könnte?
Danke im voraus
Gruß Trek
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Probleme mit der Stadtwache

Beitrag von F0restbear »

Zwar spät, aber ich frag trotzdem nochmal:

Du willst, dass der Bot zwischen 00:00 und 10:00 die 10 Stunden Stadtwache macht, richtig?
Dann ist dein erster Einstellungsversuch doch genau richtig?
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Probleme mit der Stadtwache

Beitrag von Andi »

Moin!

Vielleicht solltest du mal eintragen 00:00 bis 10:20...
Dann ist genug Zeit, um die "letzte Vortagesquest" zu beenden und auch noch genug Zeit für 10 Stunden Wache.
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 2 Gäste