3.4.1.1 startet keine Abenteuer

Hawk
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Apr 2015, 13:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

3.4.1.1 startet keine Abenteuer

Beitrag von Hawk »

Moinsen,

nun da der 4.1.1 nicht geht, habe ich den 3.4.1.1 installiert.
Geht soweit, dass er anfängt mit den Abenteuern, aber nach so ca. 5-6 davon zeigt das Log nur noch das hier an:

[INFO-TAV] 09:14 Uhr: Taverne wird betreten...
[INFO-TAV] 09:15 Uhr: Taverne wird betreten...
[INFO-TAV] 09:15 Uhr: Taverne wird betreten...
[INFO-TAV] 09:15 Uhr: Taverne wird betreten...
[INFO-TAV] 09:15 Uhr: Taverne wird betreten...
[INFO-TAV] 09:15 Uhr: Taverne wird betreten...
[INFO-TAV] 09:15 Uhr: Taverne wird betreten...
[INFO-TAV] 09:16 Uhr: Taverne wird betreten...

Zwischendurch macht er mal dem Turm, aber sonst nix.
Auch Arena funktioniert nicht. Habe da schon alles an Auswahlmöglichkeiten versucht bei der Arena, aber er greift nix an... :(

Gruß
Hawk
Neo
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:40
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 3.4.1.1 startet keine Abenteuer

Beitrag von Neo »

Hallo,
Bin zwar niemand, der dafür zuständig ist, aber um unsere tapferen Entwickler etwas zu entlasten, frage ich schonmal die Dinge, die vermutlich sowieso notwendig sind. Welchen Server be spielst du mit der Version s36 ? Dann wäre das nämlich ganz normal ;)
Zudem sind deine Einstellungen zum Questen nie schädlich :D
LG Neo
Hawk
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Apr 2015, 13:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 3.4.1.1 startet keine Abenteuer

Beitrag von Hawk »

MFBoT 3.4.1.1.jpg
MFBoT 3.4.1.1.jpg (133.02 KiB) 4089 mal betrachtet
Das Ganze sieht so aus.
Server 31.

Gruß
Hawk
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: 3.4.1.1 startet keine Abenteuer

Beitrag von Robin »

Ist dein Inventar möglicherweise voll?
Das müsste er zwar normalerweise ins Log schreiben, aber man fragt ja besser einmal zuviel.
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Benutzeravatar
masrix
Moderator
Beiträge: 62
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 03:46
Wohnort: Der Weltenfummler auf Sex-Reise
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 3.4.1.1 startet keine Abenteuer

Beitrag von masrix »

Fehler ist offenbar. Das zwei Quests die gleiche Zeit haben und jaaaaaaaaaaa der Bot kann sich dann nicht entscheiden :D

Hab den Fehler die nacht nachgestellt :P
!! Easteregg !!


9x "Shift + Alt Gr + S" drücken und der Kundschafter heißt im Bot Schütze !!!!!!!!!

ENDLICH!!! HALLELUJA!!! ES IST VOLLBRACHT !!!! :D
Hawk
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Apr 2015, 13:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 3.4.1.1 startet keine Abenteuer

Beitrag von Hawk »

masrix hat geschrieben:Fehler ist offenbar. Das zwei Quests die gleiche Zeit haben und jaaaaaaaaaaa der Bot kann sich dann nicht entscheiden :D

Hab den Fehler die nacht nachgestellt :P
LOL...

ok daran hab ich bislang überaupt nicht gedacht... wäre evtl dann gut dafür noch ne zweite auswahl angeben zu können. Also falls die Zeit gleich ist, dann nach "X" die quest wählen.

Probier ich mal aus... danke!
Hawk
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Apr 2015, 13:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 3.4.1.1 startet keine Abenteuer

Beitrag von Hawk »

OK gestest und auf Erfahrung umgestellt. Rest wie vorher. Dennoch nach 5 Quests das gleiche Bild.
Also das wars nicht.. :(
Neo
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:40
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 3.4.1.1 startet keine Abenteuer

Beitrag von Neo »

Hallo,
Also nachdem ich selber auf 236 die 3.4.1 benutz habe ist mir das gleiche passiert("Taverne wird betreten..." wiederholt sich immer wieder im Log) Mir ist aufgefallen, dass das, glaube ich, daran lag, dass nur noch 7,5 Alu vorhanden sind, aber die beste Quest 10 min lang war. Als ich dann von Hand ein Bier getrunken habe hat alles wieder funktioniert. Ich weiß nicht, ob sowas in der neuen Version behoben ist, aber vieleicht hilft es ja dir Hawk ;)
Hawk
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Apr 2015, 13:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 3.4.1.1 startet keine Abenteuer

Beitrag von Hawk »

Danke, aber daran liegt es nicht.
Ich satrte den Bot, er macht ein paar Quests (genaue Anzahl hab ich nun nicht immer gezählt), und dann hab ich noch 70+ ALU und dann kommt das Problem...
Hawk
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Apr 2015, 13:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 3.4.1.1 startet keine Abenteuer

Beitrag von Hawk »

Hat eventuell jemand noch eine Idee? Der 3.4.0.2 läuft in 4 Tagen ab... :(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast