Seite 1 von 1

Installieren unter Linux Ubuntu

Verfasst: Di 2. Dez 2014, 21:26
von terror zwerg
Hallo Ich hatte bis jetzt Windows gehabt aber da es mich nur noch geärgert hatte bin ich nun zu Linux gegangen nun bekomme ich da aber diesen bot nicht zum laufen was muß ich machen damit der da auch läuft??

hoffe mir kann jemand helfen

Re: Installieren unter Linux Ubuntu

Verfasst: Mi 3. Dez 2014, 16:22
von Robin
Hallo Terror Zwerg,
unter Linux gibt es die Möglichkeit, den Bot mittels "Mono" zu benutzen.

Dazu musst du dir einfach nur das Mono-Paket wie hier beschrieben installieren und mit

Code: Alles auswählen

mono [DeinDateiName].exe
ausführen ;)

Grüße,
Robin

Re: Installieren unter Linux Ubuntu

Verfasst: Fr 5. Dez 2014, 20:56
von terror zwerg
Ok danke ja das habe ich nun gemacht startet auch nun aber wenn ich auf Plus gehe über meine spieler hinzuzufügen macht er gar nichts.

kann immer wieder rauf drücken aber kommt nichts dann kein feld um meine daten einzugeben.

hmm