Automatischer Item-Kauf

Benutzeravatar
DaBear78
Spender
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Automatischer Item-Kauf

Beitrag von DaBear78 »

Robin, DANKE:

[INFO] XX:XX Uhr: Ein(e/n) bessere(r/s) Amulett gekauft und ausgerüstet. Verbesserung: +1,166 %
[INFO] XX:XX Uhr: Magischer Markwart mit ein(e/n) bessere(r/s) Talisman ausgerüstet. Verbesserung: +1,097 %
[INFO] XX:XX Uhr: Spare XXX Gold auf Begleiterlevel

Klappt :D
Maikel1105
Beiträge: 31
Registriert: So 1. Jun 2014, 10:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Automatischer Item-Kauf

Beitrag von Maikel1105 »

so habe mir grade die neue version drauf gepackt.....
habe nichts davon aktiviert und erst mal den bot laufen lassen....
als erstes kauft er einen lebenstrank ..... für 15 pilze ......
er sollte 22 pilze ansparen die auch angespart waren .... da waren es nur nur noch 7.....

dann wollte ich mal fragen ob die ausrüstungsfunktion noch nach den alten berechnungen
der vorherigen version laufen? wenn ja wäre es schade weil die von den berechnungen her
komplett negativ war und meine ausrüstung vollkommen zerschrotten würde ......
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Automatischer Item-Kauf

Beitrag von olafson »

Moin Maikel!

Soweit ich weiss, spart der Bot aktiv bisher nur Gold an. Bei Pilzen würde das unter Umständen auch etwas zu lange dauern (> 1 Tag) ^^

Reittiere werden vom Bot bereits einen Tag im Voraus verlängert. Damit vermeidet man den unschönen Anblick eines Chars ohne Reittier. Allerdings gab es hierbei scheinbar noch einen Fehler im Zusammenhang mit der Funktion 'Alle (re)aktivieren', wie letztens jemand hier im Forum berichtet hat. War es in Deinem Fall falsch, dass er das Mount verlängert hat? Das geht aus Deiner Nachricht nicht genau hervor.

Die Item-Berechnung ist inzwischen noch einmal überarbeitet worden. Am besten, Du siehst Dir erst einmal an, was der Bot an besseren Items vorschlägt und ob das für Dich plausibel ist. Alternativ sind auch noch andere Funktionen zur Itemberechnung verfügbar, die Du natürlich gerne testen kannst. Falls Du daran Interesse hast, gib Bescheid ^^

Viele Grüße,
Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Maikel1105
Beiträge: 31
Registriert: So 1. Jun 2014, 10:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Automatischer Item-Kauf

Beitrag von Maikel1105 »

man kann ja unter händler auch einstellen pilze sammeln .... bzw behalten bis .....
die anderen sachen schaue ich noch .... erste testlauf heute .....
Maikel1105
Beiträge: 31
Registriert: So 1. Jun 2014, 10:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Automatischer Item-Kauf

Beitrag von Maikel1105 »

So nach dem 1. Tag verhält es sie im Moment wie folgt bei mir:

Ich habe bei 4 Accounts es so eingestellt das er immer 22 Pilze sammeln soll. (Einstellung unter Händler)
Er gibt im Moment trotzdem Pilze für Lebenstrank aus. In der Version vorher hat er dieses nicht gemacht
trotz das da ein Harken gesetzt war. (Gibt ja auch Lebenstränke die keine Pilze kosten)

Heute waren keine besseren Gegenstände in den Shops die ohne Pilze zu kaufen wären.
Somit kann ich heute nicht sagen ob das mit dem Kaufen auch funktioniert.

Beim Questen achtet der schon drauf und nimmt dieses Quests dann auch in Angriff und rüstet aus.
Werde mal abwarten wie der Tag so läuft nächste Bericht folgt dann.

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

Da Ihr den Bot ja neu Programmieren wollt habe ich mir so einige Gedanken gemacht.....
Ich muss noch die Sachen so Strukturiert niederschreiben wie was verbessert werden könnte......
Wenn ich das ganze fertig habe lasse ich es euch mal zum Brainstorming zukommen.....
Dauert aber noch ein Paar Tage da ich im Moment noch eine Ausrüstung- Manager für Wow Programmiere....
Marcel Schütze
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Automatischer Item-Kauf

Beitrag von Marcel Schütze »

Ich schätze mal, dass eine wurde hier kurz angeschnitten, will aber nochmal genauer nachhacken. Wenn ich auf automatisch besseres Item ausrüsten einstelle und dann z.B Magier ne Kette Alle Atribute +278 habe und dann eine andere Kette mit +300 Intelligenz, nimmt er die +300... Ist nicht aber dann die +278 besser...wäre toll, wenn das behoben werden könnte.
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Automatischer Item-Kauf

Beitrag von olafson »

Hallo Marcel,

das ist ein bekanntes Phänomen, aber kein Bug :D

Habe jetzt mal was dazu in der FAQ / Items automatisch ausrüsten geschrieben. Lies es Dir doch bitte mal durch! Wenn es dann noch Fragen gibt, nur her damit ^^

Viele Grüße,
Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste