Bot startet gar nicht mehr!

Antworten
Daniel
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bot startet gar nicht mehr!

Beitrag von Daniel »

Hallo zusammen!

mein Bot startet seit ca 5 Tagen gar nicht mehr! Beim Klick auf das Symbol/exe verwandelt sich der Mauszeiger kurz in ein rotierenden Kreis, jedoch öffnet sich nichts! Ich hatte genau das gleiche Problem bereits mit der voran gegangen Version schon einmal. Damals half nur warten und der Release einer neuen Version :? Ich hab schon mal versucht, den Ordner zu löschen und dann die Datei erneut runter zu laden, funktioniert aber auch nicht. Gibt es noch was, was man versuchen kann?

Habe Windows 8.1 64bit

Edit: Habs gelöst! Bin durch ein anderes Thema auf den richtigen Ansatz gekommen. Bei mir war unter den "AppData" zwar ein MFbot Ordner, darunter aber gleich mehrere Einträge (auch von älteren Versionen). Die hatte ich jetzt mal alle gelöscht und dann neu gestartet. Siehe da, nun gehts wieder! ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste