Turm Begleiter leveln

Antworten
Nutzungsbedingung
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 14:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Turm Begleiter leveln

Beitrag von Nutzungsbedingung »

tach

ich wollt mal fragen wann der bot das macht, ich hab das glaube erst ein mal gesehen das er das gemacht hat

hab den bot so eingestellt das er Meine Skillpunkte erst vor der Stadtwache verteilt > müsste also vorher genügend gold da sein ?
ich glaub der Bot macht das aber nur mit dem gold was danach noch über bleibt aber das reicht meist nicht

wäre es nicht angebracht das der Bot vor einem Turm besuch schaut ob er einen Begleiter leveln kann und das dann auch macht?
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Turm Begleiter leveln

Beitrag von boeserwolf »

Hallo Nutzungsbedingung,

Momentan macht er das nur vor der Stadtwache. Diese Funktionalität kommt eigentlich erst mit der nächsten Version(da hat jemand übersehen den Teil zu deaktivieren).
Offiziell ist in dieser Version nur das manuelle Leveln über den Turm-tab enthalten.

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
xDrAcHeNx
Beiträge: 20
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 19:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Turm Begleiter leveln

Beitrag von xDrAcHeNx »

Wieso bei mir Lvlt der Bot die Begleiter, wenn er die Fähigkeiten gelevelt und dann noch genug Gold hat auch die Begleiter(so wie ich das als am besten ansehe, skills gehen vor)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste