Bot startet nicht

mod
Spender
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 16:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot startet nicht

Beitrag von mod »

TOTENSTILLE ;)

habe auch daher mein S&F Spiel auf allen Servern beendet :evil:
Pegamenis
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 20:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot startet nicht

Beitrag von Pegamenis »

moin team,

also ich verstehe auch nicht was mit euch los ist. würde den bot auch gerne wieder-weiter nutzen, nur leider scheint sich wirklich hier nichts mehr zu bewegen .


schade.
Benutzeravatar
astralion
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Aug 2014, 21:51
Wohnort: Sol 3
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot startet nicht

Beitrag von astralion »

Naja, ich bin auch etwas genervt von der lästigen "Handarbeit" ... aber deswegen ist das doch noch kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen. Ging vor dem Bot ja auch so.

So wie der Support geschrieben hat, wollen sie sich das im September anschauen. Da es wohl mehrere Probleme sind, die nicht bei allen auftauchen (einschliesslich den Programmiereren) kann ich mir vorstellen, dass es ein paar Tage dauert. Was sollen sie auch schreiben, wenn es noch keine greifbaren Ergebnisse gibt ?

Also ich bin immer noch guter Hoffnung und werde zumindest den September mal abwarten, was sich noch tut. Deswegen höre ich zumindest nicht mit dem Spiel auf - allerdings reduziert es deutlich meine Pilzausgaben, da ich nur noch mit den minimalen 100 ALU pro Tag fahre um meine Freizeit zu schonen ;)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Bot startet nicht

Beitrag von Robin »

Hallo zusammen,
wie vielleicht dem ein oder anderen durch den Beitrag vom 3. August auf der Startseite aufgefallen sein mag, hatten wir bis zum 01.09. offiziell Sommerpause.

Zugegeben, die Woche danach war sowohl bei mir als auch dem Rest des Teams ziemlich chaotisch und vollgestopft mit Privatleben (jap, das solls auch noch geben).
Aber direkt eine Woche später schon von "nichts mehr zu bewegen" zu schreiben scheint mir doch ein wenig hochgegriffen.

Grüße,
Robin

PS: Wir arbeiten an der Lösung, immer noch.

Edit: Sagt mal, "Windows 8 und höher"-Nutzer, habt ihr eigentlich irgendeine Art von Antivirus-Programmen am Laufen?
Nach dem Beitrag von Grendwod ist mir nämlich aufgefallen, dass sein anfänglicher Fehler nach der Fehlmeldung auch daran gelegen haben könnte, dass der Bot vom Scanner blockiert wurde.
An die Windows XP-Nutzer: Der Fehler ist (hoffentlich!) im nächsten Update gefixt, wir prüfen den Fix noch ;)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Merci
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 14:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot startet nicht

Beitrag von Merci »

Hallo,

ich nutze Windows 8.1 und habe als Programm Bitdefender Total Security - mein Programm blockiert mfbot nicht. Ach ja - er stürzt trotzdem sehr oft mit ner lapidaren Fehlermeldung ab, wo ich nur noch das Schließen des Programms quittieren kann.

lg
Merci
showman
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 20:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot startet nicht

Beitrag von showman »

bot startet nicht mehr , da die versin älter als 20 tage ist

was kann ich tun???

lg
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Bot startet nicht

Beitrag von olafson »

Showman, das passt jetzt thematisch nicht ganz hier rein ;)

Wenn Du die neueste Version vom Server runter geladen hast und das bei Dir trotzdem auftritt, dann eröffne bitte einen neuen Thread in der Rubrik 'Bugs'.

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
mod
Spender
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 16:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot startet nicht

Beitrag von mod »

Nabend;

Robin, das ist doch einmal eine Aussage, die nach dem 01.09. überfällig war.
Allerdings ist auch ein vielfacher Totalausfall etwas anderes als das Beheben einiger Bugs.

Nun denn
Servus
Phanny
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 12:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot startet nicht

Beitrag von Phanny »

Habe auch Win 8.1 und kein Virenprogramm laufen der boot startet trotzdem nicht es öffnen sich 5 oder 6 Kästchen hintereinander und dann schlisst sich alles auf einmal
Dunkelgeist
Beiträge: 31
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 12:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot startet nicht

Beitrag von Dunkelgeist »

Hatte das gleiche Problem wie Phanny und habe es gelöst. Ich habe alle .ini Dateien des Bot gelöscht und nur die .exe auf meinem PC gestartet.

Dann habe ich alle meine Avatare neu eingestellt und siehe da es gibt keine Probleme mehr.

Gruß Dunkelgeist
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste