Sofort Fehlermeldung

Antworten
Tigger
Spender
Beiträge: 12
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sofort Fehlermeldung

Beitrag von Tigger »

Hallo,der bot startet gar nicht mehr!es kommt sofort Fehlermeldung das im Internet nach Hilfe gesucht wird und dann schaltet er sich ab!!??
Was kann ich da nur machen??
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Sofort Fehlermeldung

Beitrag von boeserwolf »

Hallo Tigger,

Welche Version hat den der aktuellste Bot den du verwendet hast? Seit dem 24.7. gibt es die Version 3.2.1.1 die wegen des S&F Updates notwendig wurde.

Grüße
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Tigger
Spender
Beiträge: 12
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sofort Fehlermeldung

Beitrag von Tigger »

Hi Wolf...ich hatte noch den Vorgänger und plötzlich kam die Fehlermeldung,daraufhin hab ich die Neuste Version gezogen aber es blieb dabei!
Jetzt hab ich versucht den bot komplett von System zu löschen...mal sehen was nun passiert
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste