Bot funktioniert nicht mehr

Antworten
lhceist41
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Mai 2014, 10:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bot funktioniert nicht mehr

Beitrag von lhceist41 »

Hey!

Ich nutzen den Bot schon wirklich lange, nur habe ich seit gestern ein Problem undzwar funktioniert der Bot nicht mehr.

Ich beschreibe mal kurz den Ablauf:

-Starte den Bot als Admin
-Alle Accounts werden initialisiert
-Alle Accounts werden eingeloggt
-Alle Accounts werden auf "Questen/Stadtwache" gesetzt

Und genau bei diesem Schritt, wo eigentlich alle Accounts auf "Questen" oder "Stadtwache" gesetzt werden sollten, stürzt der Bot ab mit der Meldung:

"Magical Fidget Bot funktioniert nicht mehr
Windows kann online nach einer Lösung für das Problem suchen"

Was ist anders als zu dem Zeitpunkt als er noch funktionierte?
Nun ich habe lediglich 6 Accounts hinzugefügt gestern, es funktionierte da auch alles tadellos.
Plötzlich, als ich im Internet was am lesen war, poppte dann diese Meldung auf.
Ich habe nichts verändert, alle Passwörter funktionieren noch.
Bereits versucht habe ich die Tipps mit "Acc.ini" neu erstellen, alle Accounts neu eingetragen - aber auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Als Admin führe ich den Bot sowieso immer aus.
Auch habe ich den Bot nochmals neu runtergeladen.
Ratlos sitze ich nun hier und wünsche mir dass ihr eine Lösung für dieses Problem parat habt :cry:
Licor
Core Developer
Beiträge: 80
Registriert: Do 27. Feb 2014, 00:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot funktioniert nicht mehr

Beitrag von Licor »

hey,
dann fangen wir dochmal mit mehr infos an ^^
Schreib uns mal bitte auf welche Einstellungen im Bot für die Accs eingestellt sind (Arena aktiv?/Dungeon/Turm/Questauswahl), als zweites wäre es hilfreich, wenn du den Fehlerbericht "MFBot funktioniert nicht mehr" im Details anzeigen läßt, dafür musst du nur auf den button im Fenster drücken... weiß nicht auswendig wie es heißt, aber iwas wie "details anzeigen" oder so...
Hängt er sich vielleicht bei einem bestimmten Charakter auf? Versuch diesen mal herraus zu finden und falls ja, lösche diesen mal aus der .ini... falls du nicht aus dem verhalten des bots herausfinden kannst ob es bei einem bestimmt acc ist, setz die acc.ini neu auf und versuch die accs einzeln hinzuzufügen und guck nach jedem ob der bot noch funktioniert...

cheers Licor
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste