Crawl3r zählt wieder von Null

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den Crawl3r
Gesperrt
JYjy
Beiträge: 9
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 09:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Crawl3r zählt wieder von Null

Beitrag von JYjy »

Hallo liebe kluge Koepfe :)

mal ne Frage zum Crawl3r. Ich weiss, dass er nicht weiter unterstützt wird, aber ich habe das Problem, dass er, zu unterschiedlichen Zeitpunkten anfängt die Anzahl der Gegenstände, die ich bereits im SA habe, auf Null zu setzten. Kann mir mal einer sagen, wie ich dem sagen kann, dass er bereits einiges hat?

Danke euch im Voraus!

LG
Neo
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:40
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Crawl3r zählt wieder von Null

Beitrag von Neo »

Hallo,
Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht ganz, was passiert? Der Album Status wird auf 0 gesezt? Könntest du mal einen screenshot machen, das hilft immer ;).
Und was folgert aus dem Fehler? Greift er die flaschen Gegener an oder macht er gar nichts mehr?
Fragen über Fragen :D
Lg Neo
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Crawl3r zählt wieder von Null

Beitrag von Robin »

Neo hat bereits alle Fragen gestellt, ich schiebe den Thread dennoch mal schnell in das entsprechende Unterforum :)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
JYjy
Beiträge: 9
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 09:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Crawl3r zählt wieder von Null

Beitrag von JYjy »

Ja, das Denken fällt mir noch schwer... Hab gestern zu viel gefeiert ^^

Also, sagen wir, der Crawl3r sagt, ich hab 1000 Items gefunden, xxx fehlen noch... Dann macht er einen weiteren Angriff und danach steht auf einmal 0/1448 Items... und er faengt wieder von vorne an die Leute anzugreifen...

Leider habe ich keinen Screenshot

LG
Neo
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:40
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Crawl3r zählt wieder von Null

Beitrag von Neo »

Auf welche Botversion greift der Crawl3r bei dir zu und bist du dir sicher, dass er nicht einfach normal weiter macht und es falsch anzeigt?
JYjy
Beiträge: 9
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 09:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Crawl3r zählt wieder von Null

Beitrag von JYjy »

Ne, der faengt wirklich von Null an zu zaehlen und der Bot ist mit der Ver. 3.4.1
Neo
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:40
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Crawl3r zählt wieder von Null

Beitrag von Neo »

Hm, also an den Einstellungen liegt es nicht, dann kann ich dir leider nicht weiterhlfen, vielleicht kann Robin es. Ein Logeintrag dazu wäre vlt auch interessant.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Crawl3r zählt wieder von Null

Beitrag von Robin »

Ich habe dazu jetzt spontan auch keinen Gedanken.. Ich kann nur immer alles auf die alte Schnittstelle schieben :D
Fakt ist: Vor dem Update gab es das Problem nirgends^^

Grüße,
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
s3ctionx (Mo 27. Apr 2015, 15:46)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Benutzeravatar
s3ctionx
Beiträge: 17
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 19:00
Wohnort: Genesis 127.00.01
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Crawl3r zählt wieder von Null

Beitrag von s3ctionx »

Hmm, also ich kenne das Problem auch nicht, ich nutze ihn gerade jetzt zusammen mit dem 3.4.1.0 Bot und muss sagen das alles fantastisch läuft, immer schön selber die Datenbank runterladen und erneuern (das macht er leider nicht mehr automatisch) und dann lass ich ihn Nachts kämpfen, ich habe in 2 Nächten jetzt 79% zusammen bekommen und bin lvl 61 :)

Ich hoffe nur das der Cr4wler irgendwann doch nochmal weiter gemacht wird so das man auch die rest Epics sammeln kann die dazu gekommen sind.
Aber sonst ist der nach wie vor TOP :)

ps: heute Nacht werde ich ihn bei einem lvl 22 auf dem USA Server suchen und kämpfen lassen ;)
Bild
Win 7 Ultimate 64 Bit - Framework 4.5.2 - MFBot-3.4.1.0 und MFBot-4.2.5.2
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast