Sa Bot von Crawl3r noch nutzbar?

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den Crawl3r
Gesperrt
Sabei321
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Apr 2015, 13:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sa Bot von Crawl3r noch nutzbar?

Beitrag von Sabei321 »

Huhu ihr lieben,
ich wollte mal nachfragen ob ich den Sammealbum bot von Crawl3r noch nutzen kann? Wenn Ja, wie?


Lg :)
JYjy
Beiträge: 9
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 09:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sa Bot von Crawl3r noch nutzbar?

Beitrag von JYjy »

Ist nur mit der Version 3.x nutzbar...
Neo
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:40
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sa Bot von Crawl3r noch nutzbar?

Beitrag von Neo »

Hallo,
der Crawler funktioniert nur mit der 3.x , wie schon erwähnt wurde, da bei 4.x , glaube ich, die Server nicht so abgespeichert sind, wie der Crawler es erwartet.
Nachdem Update, also dem Endgültigem, wenn auch die neue App draußen ist, wird er gar nicht mehr funktionieren, da sich einiges dadurch ändert!
Sieht momentan auch nicht so aus, alsob er nochmal geupdatet wird.
Lg Neo
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Sa Bot von Crawl3r noch nutzbar?

Beitrag von boeserwolf »

Er wird vermutlich kein update mehr bekommen, allerdings werden wir zusehen das die Funktionen in den bot integriert werden. Das ist einfacher da bot und crawler dann nicht mehr kommunizieren müssen
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast