Shakes und Fidget Hilfe fürs Sammelalbum

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den Crawl3r
Gesperrt
karlo195
Beiträge: 71
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 15:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Shakes und Fidget Hilfe fürs Sammelalbum

Beitrag von karlo195 »

Wem noch Items im Sammelalbum fehlen , die Stärke des nächsten Dungeongegner oder Raid Gegner mit all seinen Gehilfen ( mit lv und allem drum und dran) oder einfach nur mal stöbern will und was übers klo rausfinden will der schaut hier vorbei :

http://www.4m7.de/sammelalbum

Wer sich anmeldet kann einfach die Bildchen die er schon hat wegklicken namen hinterlegen ( zB wer das und das item hat) und ähnliches machen

Wirklich eine Nützliche Seite ,so hab ich auch mein Sammelalbum von 80% auf knapp 98% gebracht

Hier noch ein Link wie mein SA aussieht: http://www.4m7.de/sammelalbum/index.php ... e254484605



PS: HAHA der erste Beitrag in dieser Rubrik!
2 Dinge sind unendlich, das Universum & die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Shakes und Fidget Hilfe fürs Sammelalbum

Beitrag von retah »

Hallo BotCom :)

Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem "SAAM" von Shrek_III, welches damals im SFBot-Forum vorgestellt wurde?

Es scheint nicht mehr wirklich zu funktionieren und gepflegt wird es wohl ähnlich wie der SFBot selbst.

Ein vergleichbares, funktionsfähiges Tool wird es wohl nicht geben oder ist da jemand besser informiert?
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Shakes und Fidget Hilfe fürs Sammelalbum

Beitrag von Robin »

Hallo retah,

Shrek_III hat auf einen Kommentar mal folgendes geantwortet:
SAAM wird es definitiv nicht mehr geben – hab ich vor langer Zeit eingestellt, falls dazu aber noch Informationen notwendig sind, bin ich gern bereit zu unterstützen.
http://www.mfbot.de/2013/09/kurzes-upda ... mment-1177

Grüße,
Robin

PS: Wenn alles wichtige im Bot ist, setzen wir uns auch eventuell nochmal mit ihm in Verbindung um zu schauen, wie man es am Besten in den Bot integrieren kann. ;)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Shakes und Fidget Hilfe fürs Sammelalbum

Beitrag von retah »

Da ich gerade nen neuen Account hochziehe, bin ich über das Tool gestolpert. Schade, dass es nicht mehr funktioniert, aber seis drum.

Ladet euch nicht zu viel auf. So wichtig ist dieses Tool nicht, mit etwas Geduld und 4m7 bekommt jeder sein Sammelalbum auch manuell voll.

Ich finde es persönlich sehr interessant, was man alles an Daten aus S&F herausholen kann, um sich dann mittels Tools das Leben zu erleichtern. Ich hätte mal Informatik studieren sollen, hab mich allerdings für was anständiges entschieden :lol: ;)
Benutzeravatar
Drexxus
Beiträge: 67
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 21:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Shakes und Fidget Hilfe fürs Sammelalbum

Beitrag von Drexxus »

4m7 hat mir auch so einiges erleichtert, aber ein automatisierter Vorgang wäre natürlich um klassen besser.
Wäre das SA nur so eine kleine unwichtige Spielerei, würde ich zustimmen dass es nicht unbedingt wichtig wäre.. da man dadurch aber extra XP dazugewinnt betrachte ich es schon als das Zweitwichtigste im Spiel an.

Aber wie schon in den anderen Threads bereits beschrieben ist das SA-Feature kein leichtes unterfangen. Es braucht halt seine Zeit.
Drexxus: Zur Tarnung schreibstiel ändern und möglichst kurz halten.
Olafson: und ich habe mich schon gewundert, warum hier alle so komisch schreiben und sich kurz fassen: Boat ghet nit, bite hIlfe :mrgreen:
Benutzeravatar
JackThursby
Core Developer
Beiträge: 75
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 15:26
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Shakes und Fidget Hilfe fürs Sammelalbum

Beitrag von JackThursby »

Ich bin mir grade nicht sicher wie der Stand ist aber das ist mit ein Kriterium der Arenagegnerwahl, entweder schon in der aktuellen Version oder noch in Planung... :D
Bild
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Shakes und Fidget Hilfe fürs Sammelalbum

Beitrag von oRGaZMo »

Sammelalbum komplettieren? nichts leicher als das! :mrgreen:

Hab zwar länger dran zu kauen gehabt, als zuerst gedacht...
aber dafür braucht sich das ergebnis nun auch nicht zu verstecken :lol:
S&F Ehrenhalle Crawl3r - das Sammelalbum "AddOn" für MFBot
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste