Siegchance umstellen

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den Crawl3r
Gesperrt
(Geloescht)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Siegchance umstellen

Beitrag von (Geloescht) »

Hey zusammen.
Ich hab mal 'ne Frage zu dem Bot. Ich würde gerne einstellen, dass er nicht nur Gegner ab einer Gewinnchance von 60% angreift, sondern auch Gegner mit niedrigerer Gewinnchance. z.B 55% oder so.
Kann ich das irgendwo einstellen?

LG. Skullman
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Siegchance umstellen

Beitrag von Robin »

Hallo Skullman,
habe die Frage mal verschoben, weil sie ja nicht den Crawler betrifft.

In dein allgemeinen Einstellungen (der Button "Einstellungen" unten rechts) kannst du die Gewinnchance einstellen.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Benutzeravatar
Drexxus
Beiträge: 67
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 21:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Siegchance umstellen

Beitrag von Drexxus »

Wer weiß, vielleicht bezog sich das doch auf den Crawl3r.

Also die Standardmäßigen 60% die der Crawl3r voraussetzt für einen Angriff kann man zur Zeit nicht verändern.
Ich gehe aber davon aus, dass ein solches Feature auf oRGaZMo's Todo-List steht und es (nach Berücksichtigung seiner zeitlichen Ressourcen) zu einem Zeitpunkt zur Verfügung gestellt wird den er für angemessen erachtet.

Also Geduld du haben musst junger Botter ;)
Drexxus: Zur Tarnung schreibstiel ändern und möglichst kurz halten.
Olafson: und ich habe mich schon gewundert, warum hier alle so komisch schreiben und sich kurz fassen: Boat ghet nit, bite hIlfe :mrgreen:
(Geloescht)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Siegchance umstellen

Beitrag von (Geloescht) »

Wie Drexxus richtig feststellte, es bezieht sich auf den Crawl3r. Mein Ziel war es mehr "Opponents" zu bekommen.
Schade das dies noch nicht möglich ist.

Danke für eure Antworten :)
Beste Grüße,
Skullman.
Benutzeravatar
Drexxus
Beiträge: 67
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 21:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Siegchance umstellen

Beitrag von Drexxus »

Du kannst die Gegner die der Crawl3r gefunden aber nicht angegriffen hat im Log nachsehen.
Einfach das Programm starten, abwarten bis der OppCount auf 0 zurückgefallen ist, dann F1 drücken, dann F5 und im Filter "Level>=24" eingeben. Dann zeigt er dir die Namen der Profile an die was für dein SA haben, er sie aber nicht angegriffen hat. Die Namen kann du dann Manuell in der Arena eingeben oder im Arenabereich des MFbot (da zeigt er dir nochmal an um wie % du stärker oder schwächer bist). ;) :lol:
Drexxus: Zur Tarnung schreibstiel ändern und möglichst kurz halten.
Olafson: und ich habe mich schon gewundert, warum hier alle so komisch schreiben und sich kurz fassen: Boat ghet nit, bite hIlfe :mrgreen:
(Geloescht)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Siegchance umstellen

Beitrag von (Geloescht) »

Super Idee! Vielen lieben Dank :)

Beste Grüße,
Skullman.
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Siegchance umstellen

Beitrag von oRGaZMo »

DAMN, der Drexxus hats raus :)

sry, dass ich so lange nix mehr gepostet hab, aber der neue Job kostet momentan meine ganze kraft.

freut mich, dass der crawl3r noch läuft.

danke an drexxus und die anderen staffmember fürs beantworten der supportanfragen.

hoffe, dass ich im neuen jahr wieder etwas mehr zeit finden werde!

greetz
oRGaZMo
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste