Mit Pilzen angreifen

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den Crawl3r
Gesperrt
chillkroete
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Nov 2014, 14:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mit Pilzen angreifen

Beitrag von chillkroete »

Hallo,

ist es möglich das man den Bot oder den Crawl3r so einstellt das er mit Pilzen das Sammelalbum füllt? Habe nix gesehen in der Hinsicht, aber vllt weiß hier einer eine Möglichkeit diesbezüglich?
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Mit Pilzen angreifen

Beitrag von olafson »

Gerade für eine chillkröte ist das aber ein merkwürdiges Ansinnen :D
Sollte doch dann eher langsam und gemütlich zugehen ^^

Nein, so eine Option gibt es bisher nicht. Und der Bot ist ja auch eher dafür gedacht, ohne Pilze auszukommen. Aber wenn du ein paar gute Argumente hast, wird das vielleicht doch mal irgendwann eingebaut.

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste