[erledigt] Wieso kein buffed? ^^

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den Crawl3r
Gesperrt
Benutzeravatar
DaBear78
Spender
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

[erledigt] Wieso kein buffed? ^^

Beitrag von DaBear78 »

Mahlzeit ^^

Ich habe mehrere Chars auf mehreren Servern, unter anderem auch auf buffed!. Wieso geht das Tool denn da nicht und wird sich da evtl. noch was dran ändern in Zukunft?
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wieso kein buffed? ^^

Beitrag von oRGaZMo »

aloha dude,
und glückwunsch zur erfolgreichen defloration der "spender"-usergroup^^

zu deiner buffed-frage:
http://www.mfbot.de/forum/viewtopic.php?p=2962#p2962

fürs erste siehts da nicht gut aus. nicht das das unlösbar wär' aber ich hab noch ne dringendere baustelle wie im selben thread etwas weiter oben steht...

das geht auf jeden fall vor, und ist nochn haufen arbeit...

greetz
oRGaZMo
__________________________________________________
edit:
hab grad mal das heutige ftp protokoll gesichtet... es werden schnell mehr user... :shock:
in den letzten 24 stunden wurden ~300 files (a ~3MB) geladen.
und das wirft mich hochgerechnet satt aus dem box.api gratisrahmen von 10GB/monat...
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste