Umfrage

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den Crawl3r

Wie läuft der Crawl3r bei dir insgesamt?

keine probleme.
23
56%
kleinere schwierigkeiten, hab aber alles selbst gelöst bekommen.
6
15%
größere schwierigkeiten, musste erst hier fragen.
8
20%
tool startet nichtmal.
4
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Umfrage

Beitrag von oRGaZMo »

:?:
Merci
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 14:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Umfrage

Beitrag von Merci »

:D Hier mein Testergebnis - ich habe es heute gleich mal ausprobiert

1. Account Server 21 - Level 69 - Beginn: 734/1700 = 43,17 % - Ende: 845/1700 = 49,71 % laut Crawl3r 703/745
2. Account Server 16 - Level 138 - Beginn: 1417/1700 83,35% - Ende: 1470/1700 = 86,47 % laut Crawl3r 1279/169
3. Account Server 05 - Level 293 - Beginn: 1593/1700 = 93,71% - Ende: 1622/1700 = 95,41 % laut Crawl3r 1390/58

Es hat einwandfrei funktioniert. Ich habe mich an die Anleitung gehalten, und ich hatte keine Probleme.

Super Programm, Danke an oRGaZMo !!!

lg
Merci
racere1977
Beiträge: 56
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 12:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Umfrage

Beitrag von racere1977 »

sauber, schon 3 accs auf max ;) hammer, danke
Bocken
Beiträge: 14
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 11:45
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Umfrage

Beitrag von Bocken »

Keine Probleme unter Win7SP1x32.

Der Crawler hat innerhalb von 48h die Sammelalben von 10 Accounts von ~30% auf >90% gebracht.

Ein hervorragendes und sehr sinnvolles Tool!
Wäre eine Integration in den MFBot denkbar?
Nutzungsbedingung
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 14:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Umfrage

Beitrag von Nutzungsbedingung »

Funktioniert wie beschrieben

hab bei mir erfolgreich die letzten 16 Items in 15 kämpfen gefunden

Was mir aufgefallen ist, Der Crawl3r hält sich nicht an die im Bot eingestellten 2-5min Wartezeit nach der Arena.

Win7 x64, Crawler 1.9.9.2, MFBot 3.4.0.2
Dakin
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Okt 2014, 16:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Umfrage

Beitrag von Dakin »

Beim ersten und zweiten Start stand bei einem meiner Charaktere bei Database Missing,obwohl rechts Remote und Local DB gefunden wurden,beim dritten mal hats dann geklappt.
Echt hilfreich :D
Benutzeravatar
s3ctionx
Beiträge: 17
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 19:00
Wohnort: Genesis 127.00.01
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Umfrage

Beitrag von s3ctionx »

Alles perfekt, habe 6 Acc. musste noch auf 5 acc. items sammeln.. habe sie alle insgesammt nach nichtmal 24 std. komplett gehabt.. der Crawl3r ist einfach klasse Programmiert. Ist für jemannd wie mich (der einfach keine zeit hat soviel zeit in das mühseliges suchen reinzustecken) perfekt ;)

Nur was ich zu beanstanden habe, das er immer ganz genau nach den 10 min. in der arena angreift, ich finde das ist zu auffällig und deutet bei Playa zu stark nach einem Bot hin..

Oder gibt es irgendwo im Crawl3r eine einstellmöglichkeit das er wie beim bot zu verschiedenen zeiten in der arena angreift ? weil er einfach nicht die einstellungen vom Bot so übernimmt..


Aber wie schon gesagt richtig gutes Proggi, kann ich nur empfehlen :)
Bild
Win 7 Ultimate 64 Bit - Framework 4.5.2 - MFBot-3.4.1.0 und MFBot-4.2.5.2
BigBoy
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 23:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Umfrage

Beitrag von BigBoy »

Das Tool funktioniert bei mir unter Win8 - 64bit ausgezeichnet!
Die Bedienung ist denkbar einfach, und dank der Anleitung lief der Einstieg völlig problemlos.

Danke für dieses nützliche Tool, das einem die nervige und langwierige Sucherei nach fehlenden Items erspart! :)

Einziger Kritikpunkt: Ich mag diese Milbe bzw. Spinne im Startup-Screen nicht - aber das ist natürlich Geschmackssache! ;)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück;
Denn ich bin die fieseste und gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal! 8)
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Umfrage

Beitrag von oRGaZMo »

BigBoy hat geschrieben:Einziger Kritikpunkt: Ich mag diese Milbe bzw. Spinne im Startup-Screen nicht - aber das ist natürlich Geschmackssache! ;)
dann wird es dich sicher freuen, dass für die v2.0 kein splashscreen mehr geplant ist, sonden ne deutlich informativere konsole angezeigt wird: :mrgreen:
so siehts aus wenn mfbot nicht läuft
so siehts aus wenn mfbot nicht läuft
_v2.PNG (16.07 KiB) 5238 mal betrachtet
so siehts aus wenn mfbot läuft
so siehts aus wenn mfbot läuft
v2.PNG (15.53 KiB) 5238 mal betrachtet
das macht es dann auch leichter für user "sich selbst zu helfen"

btw: bei dem tier auf dem splashscreen handelt es sich nicht um ne milbe, sondern um einen "krabbler" (engl. crawler)^^
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
Brain
Beiträge: 63
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Umfrage

Beitrag von Brain »

HAMMER!
Die Probekrabbelei war 100% erfolgreich. Ich wüsste nix zu verbessern, außer die Startgröße der Form bei Anwendungsstart. War bei mir breiter als ein Bildschirm, aber vielleicht liegts auch daran, dass 2 angeschlossen sind. Ich würde das auf max 1280 Pixel beschränken.
Ein paar Chars auf älteren Servern zum Maximum gebracht und das klappte 1a

Das war wohl ein sehr interessantes Projekt und wie ich finde sehr elegant gelöst.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast