älterer Bot für Craw3r?

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend den Crawl3r
Brain
Beiträge: 63
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: älterer Bot für Craw3r?

Beitrag von Brain »

Sorry, aber das glaube ich dir nicht, dass du diese Version mit vierstelliger Versionsnummer hast, sondern wahrscheinlich eher nur die 3.4.1
MFBot 3.4.1.1: Download --> http://www.mfbot.de/Download/MFBot-3411.exe

3.4.1.1. wurde meines Wissens extra OHNE Updateprüfung als letzte 3er-Version nochmal veröffentlicht.
Diese hab ich jetzt auch extra nochmal angeworfen und läuft ohne Updategemecker.
Welt w1 steht auch hier in der Liste. Ich habe es aber nicht geschafft hierfür ein Char hinzuzufügen.

und manuelles Editieren:
Im Grunde nur die "Sektionsüberschrift" ändern, name, Server und Passwort als md5-Hashwert ... dafür gibt es auch Onlinedienste zur Umwandlung. Die sid ist egal ... die wird er sich beim Einloggen eh neu holen.
Für dein Sonderfall w1 hab ich es aber auch nicht geschafft - keine Ahnung ob es geht und was dann als Serverangabe dort erforderlich ist. Sorry.

Auf s36 hab ich mein SA von Hand gefüllt ... das hab ich gern gemacht :)
Eta
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 20:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: älterer Bot für Craw3r?

Beitrag von Eta »

Alles klar, vielen dank für die Tipps und den link !

Ich hab schon so einige SAs händisch gefüllt, bevor ich den crawler überhaupt (gesucht &) entdeckt habe... und werde das wohl auch wieder machen müssen wenn ich das richtig lese ;) aber es frustet mich total und macht mir keinen Spass... so sollte es ja bei einem Spiel in der Freizeit eigentlich nicht so sein ;)
Daher versuche ich mein Glück auch mal w1 iwie reinzubekommen. Wenn nicht... dann gehts nicht, aber auf einen versuch lasse ich es ankommen :)
Eta
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 20:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: älterer Bot für Craw3r?

Beitrag von Eta »

Tja, funktioniert bei mir leider auch nicht mit dem US-W1 server... alle anderen gehen aber bei denen ist das SA ja schon voll, zumindest was die vom crawler unterstützen Items angeht ;)
Ich bekomme Fehlermeldungen vom crawler beim Acc einlesen das irgendwelche Keys / Zeichen nicht passen würden... habe in der Acc.ini bissl manuelle Anpassungen versucht zB alle Uhrzeiten so gändert das sie auch für ein 12h System passen würden, bestimmte Dezimalwerte (beinen denen ich nicht wusste ob sie routinen für meinen PC oder daten für den server sind) mit "." statt "," als Trennzeichen... aber das hat nur die fehlermeldungen teilweise leicht geändert, hinbekommen habe ich es nicht.
Falls jmd eine Lösung weiß wäre ein Teilen hier super :)
Benutzeravatar
SweetPuppy
Beiträge: 19
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 10:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: älterer Bot für Craw3r?

Beitrag von SweetPuppy »

So schwer ist das nicht. Ihr müsst nicht von US sondern von NET ausgehen bei w1.
Wie schon beschrieben, überall in der Acc.ini entsprechend editieren, der MFBot läuft ohne Probleme.

Jedoch hat man dann wieder das Problem mit "Net-w1" wie hier: http://www.mfbot.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=531

Wenn man das "w" aus der Ini entfernt, kann weder alter MF-Bot noch der Crawler irgendwas damit anfangen, es ist quasi darauf angewiesen.

Die Resonanz ist, die internationale Welt und Crawler sind nicht miteinander vereinbar. Sollte jemand eine andere haben, lasse ich mich gerne eines besseren belehren :D
:D Ich gehe meinen eigenen Weg, wer mir folgt ist für immer verloren. :D
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: älterer Bot für Craw3r?

Beitrag von Brummiheld82 »

Wird es denn noch mal eine Neuauflage oder eine weiterbearbeitung des crawlers geben??

Tolles Tool, aber man könnte es ja auch an die neue 4er Version des Bots anpassen :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: älterer Bot für Craw3r?

Beitrag von Andi »

Hallo Allerseits!

Erstmal die Antworten auf Brummi's Fragen..
Eine Weiterbearbeitung wäre denkbar, sobald Orgazmo wieder Zeit und Lust hat (eher unwarscheinlich nach über einem Jahr Inaktivität...), oder den Code freigibt und sich jemand anderes findet (beides ist ebenfalls unwahrscheinlich)...
Neuauflage: Im Grunde genauso wie die Weiterbearbeitung, also unwahrscheinlich...
Anpassung an 4er Bot...siehe Weiterbearbeitung...

Edit: Blödsinn geschrieben ... und gelöscht...

Schöne Grüße,

Andi
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste