Flimmerkiste

Feature-Requests, die bereits abgelehnt wurden.
Gesperrt
HonigBomber
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Okt 2014, 14:06
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Flimmerkiste

Beitrag von HonigBomber »

Erstmal ein richtig großes Lob an die Entwickler.
Ich hab bis jetzt zwei Bots getestet und dieser war mit Abstand der Beste.
Er zeichnet sich durch diese Individualität aus.
Dennoch fehlen mir noch ein paar Features.
Zum Beispiel:
-Flimmerksiten-Feature: Der soll dann immer für den Chrakter Pilze "farmen". (Ich denke das ist noch im Bereich des Machbaren.)
-Stadtwache: Man sollte die länge der Stadtwache individueller bestimmen können. (Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, bei mir ist es das die Stadtwache immer 10-Stunden lang geht.
Und wenn ich den Bot nachmittags benutze endet dann die Stadtwache um 04:00 Uhr Morgens.)

Also das waren nur ein paar Anregungen, die ich sehr gerne in den nächten Updates sehen will.
Mfg HonigBomber
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Flimmerkiste

Beitrag von boeserwolf »

Hallo Honigbomber,

zu deiner ersten Anfrage: Ein Flimmerkisten-Feature wird es NICHT geben - Details dazu hier: http://www.mfbot.de/forum/viewtopic.php ... deos#p2374
zu deiner zweiten Anfrage: Ich finde es durchaus sinnvoll da nachzubessern... Allerdings würde ich das nicht konfigurierbar machen sondern den Bot intelligenter machen.

Beispiel:
Wenn man eingestellt hat das er ab 8 Uhr questen darf startet er 22 uhr die 10-stündige Stadtwache. Wenn er vorher fertig ist startet er dann die Stadtwache so das er 22 Uhr fertig ist um dann eben die 10h zu starten.

So oder so ähnlich...

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
HonigBomber
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Okt 2014, 14:06
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Flimmerkiste

Beitrag von HonigBomber »

was auch hilfreich wäre eine Funktion um seine kompltette Stadtwache zu spenden
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Flimmerkiste

Beitrag von olafson »

Soweit ich mich erinnere, kannst du mit der v3.4 einen beliebigen Betrag spenden - bei uns übrigens auch ;-)

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
HonigBomber
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Okt 2014, 14:06
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Flimmerkiste

Beitrag von HonigBomber »

man kann auch einfach in den Gildenchat "/gold xxxx" eingeben^^
kann mir das jemand mit den Attributen erklären?
Ich hab eingestellt beim meinem Kundschafter, dass der Bot immer 10% Geschick, 5% Ausdauer und 10% Glück leveln soll, vor der Stadtwache (wenn die Alu leer ist).
Aber dann upgradet er Stärke oder Inteliganz obwohl beide auf 0% sind.
Heißt das auch das 25% von meinem gold weg gehen?
Ich bin voll verwirrt
Irgendwie kollidiert das alles mit einander. (Attribute/tägliche Spende und mindest Gold)
Es reicht nie für die tägliche Spende, vllt sollte man einstellen das diese Spende immer vorrang hat.

Mfg
Benutzeravatar
DaBear78
Spender
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Flimmerkiste

Beitrag von DaBear78 »

HonigBomber hat geschrieben:Ich hab eingestellt beim meinem Kundschafter, dass der Bot immer 10% Geschick, 5% Ausdauer und 10% Glück leveln soll, vor der Stadtwache (wenn die Alu leer ist).
Das wird so glaub ich nicht richtig funktionieren. Die %-Werte müssen zusammen immer 100% ergeben, bei dir sinds aber nur 25%. Wenn du Intelligenz und Stärke ganz raus haben willst und Geschick und Glück doppelt so hoch wie Ausdauer, dann müssen die Werte 40 / 40 / 20 sein. Das hilft natürlich nicht bei deinem Problem mit der Spende, wollte ich dennoch loswerden ;)
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Flimmerkiste

Beitrag von boeserwolf »

So,

Da haben wir den Salat: http://forum.sfgame.de/showpost.php?p=7 ... ostcount=2

Das ist der Grund warum wir das nicht gemacht haben. Jetzt leiden die normalen user unter den Botusern...
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Flimmerkiste

Beitrag von Robin »

Jup, habe ich mir auch gedacht.. Hatte schon seine Gründe, warum ich - und dann wir das immer wieder abgelehnt haben..
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
kingchen
Beiträge: 57
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 01:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Flimmerkiste

Beitrag von kingchen »

boeserwolf hat geschrieben:So,

Da haben wir den Salat: http://forum.sfgame.de/showpost.php?p=7 ... ostcount=2

Das ist der Grund warum wir das nicht gemacht haben. Jetzt leiden die normalen user unter den Botusern...
Dass war sowas von klar, da hätte Holle nix erläutern müssen, jetzt kommen nurnoch mehr auf die Idee wenn die Flimmerkiste wieder zurrückkommen sollte, was ich eh nich glaube, da sf es nicht auf die Reihe bekommt, nen Anti-Botschutz für die Flimmerkiste zu machen.. Captcha? Crackbar^^ alles, also ich denke die Flimmerkiste kommt nimmer ,) schade drum, warn nettes freature..
Und ich denk eher, das dass vereinzelte Leute waren mit massig Accounts.... Die breite Masse die nen Bot usen, so wie ich, kommen auch ohne die Flimmerkiste aus... ,)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste