Relog

Feature-Requests, die bereits abgelehnt wurden.
Gesperrt
Tom1100
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Aug 2018, 11:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Relog

Beitrag von Tom1100 »

Noch ne Idee mir ist aufgefallen das wenn manchmal die arena nicht funktioniert und man dann im bot alle ausloggt und wieder einloggt das sie die arenen wieder abarbeiten wäre es möglich einen relog loop einzubauen den man zwischen ich sag mal einer und ∞ Stunden einstellen kann dass er dann halt relogt?

LG Tom1100
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Relog

Beitrag von UnknownDeveloper »

Hallo Tom,

auch wenn dies "funktionieren" mag, ist es nicht des Rätsels Lösung.
Bevor ich da also irgendwas "gefuscht" änder würde ich dem Mysterium lieber genauer auf den Grund gehen.

Kannst du mir genauere Angaben machen als "funktioniert nicht"?

Bot Version?
Einstellungen für Arena?
Spiegel vorhanden?
Macht er überhaupt Arena oder nur selten? Wenn selten, wie oft zeitlich gesehen?

Danke und Grüße
Tom1100
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Aug 2018, 11:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Relog

Beitrag von Tom1100 »

ich werde mal infos sammeln
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Relog

Beitrag von F0restbear »

#Veraltet
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste