Boterkennung - Glücksrad und Unterweltkämpfe in einem Rutsch

Feature-Requests, die bereits abgelehnt wurden.
Gesperrt
potato
Beiträge: 40
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 14:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Boterkennung - Glücksrad und Unterweltkämpfe in einem Rutsch

Beitrag von potato »

Hallo,
um nicht zu einfach als solcher erkannt zu werden, sollte sich der Bot möglichst so wie ein menschlicher Spieler verhalten. Wenn ich manuell spiele dann gehe ich so vor: ich starte eine Quest in der Taverne, dann wähle ich das Glücksrad aus und drehe dort in schneller Folge die Anzahl der gewünschten Drehs. Gleiches gilt für die Unterwelt, einmal dort erledige ich alle möglichen Kämpfe direkt hintereinander (gibt dort ja auch keine Wartezeiten).

Der Bot geht heute so vor, dass er ständig zwischen Glücksrad und Unterweltkämpfen (und noch anderen Aktivitäten) hin und her springt. Das funktioniert zwar hervorragend, aber ein menschlicher Spieler würde so nie agieren, da es viel zu viel Hüpferei in der Oberfläche wäre ...
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Boterkennung - Glücksrad und Unterweltkämpfe in einem Rutsch

Beitrag von Baaam »

Wir wollen niemanden herausfordern, aber ich wage zu beweifeln, dass Playa soetwas loggt.
Hinzu kommt, dass das dein Verhalten ist und die nächsten 20 Leute vielleicht ein ganz anders haben. Da wirds dann darum gehen einen Konsens zu finden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
Brummiheld82 (Fr 20. Jul 2018, 23:33)
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Boterkennung - Glücksrad und Unterweltkämpfe in einem Rutsch

Beitrag von UnknownDeveloper »

wir haben in die Richtung bereits einen Task offen, der aber eher auf das erkennen durch Gildenmitglieder abzielt.

Aktuell leben wir in bewusster Symbiose mit Playa. Durch uns bleibt eine höhere Spielerzahl "aktiv" und investiert Geld, während wir aber auch nicht die Server merklich belasten.

Die einzige Gefahr ist aktuell das Reporten durch andere Spieler, weil dann ist Playa gezwungen etwas zu tun.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor UnknownDeveloper für den Beitrag (Insgesamt 3):
JackThursby (Fr 20. Jul 2018, 23:15) • Brummiheld82 (Fr 20. Jul 2018, 23:33) • CinExPL (So 22. Jul 2018, 20:53)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste