AleriaSF (PServer)

Feature-Requests, die bereits abgelehnt wurden.
Gesperrt
ZeroOne
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

AleriaSF (PServer)

Beitrag von ZeroOne »

Moin,
es wär echt nett, wenn ihr beim nächsten Update Unterstützung für den PServer AleriaSF machen könntet.

Kann den Server nicht hinzufügen, ich nehme an, dass auch hier das login-verhalten angepasst wurde.
Für den Fall, dass ich einfach nur zu dämlich bin, wäre es nett, wenn ihr mir mitteilen würdet, wie ich den server hinzufügen kann :D

Hier der link: http://aleriasf.vior.pl/play/

Dankeschön :)
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: AleriaSF (PServer)

Beitrag von F0restbear »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
Brummiheld82 (Di 27. Feb 2018, 18:50)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Benutzeravatar
JackThursby
Core Developer
Beiträge: 75
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 15:26
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: AleriaSF (PServer)

Beitrag von JackThursby »

Adresse des PServers ist bereits nicht mehr erreichbar... Denke das untermauert unsere Meinung etwas. Wenn es mal nen PServer gibt der ordentliche Uptime erreicht und nicht zu viel modifikationen im Spiel sind liesse sich ja darüber reden.

So far...
Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste