Seite 1 von 1

AleriaSF (PServer)

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 18:02
von ZeroOne
Moin,
es wär echt nett, wenn ihr beim nächsten Update Unterstützung für den PServer AleriaSF machen könntet.

Kann den Server nicht hinzufügen, ich nehme an, dass auch hier das login-verhalten angepasst wurde.
Für den Fall, dass ich einfach nur zu dämlich bin, wäre es nett, wenn ihr mir mitteilen würdet, wie ich den server hinzufügen kann :D

Hier der link: http://aleriasf.vior.pl/play/

Dankeschön :)

Re: AleriaSF (PServer)

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 20:44
von F0restbear

Re: AleriaSF (PServer)

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 16:07
von JackThursby
Adresse des PServers ist bereits nicht mehr erreichbar... Denke das untermauert unsere Meinung etwas. Wenn es mal nen PServer gibt der ordentliche Uptime erreicht und nicht zu viel modifikationen im Spiel sind liesse sich ja darüber reden.

So far...