Bestimmte Items für Sammelalbum suchen

Feature-Requests, die bereits abgelehnt wurden.
Gesperrt
Benutzeravatar
InvisibleQuantum
Beiträge: 14
Registriert: Do 11. Feb 2016, 00:42
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Bestimmte Items für Sammelalbum suchen

Beitrag von InvisibleQuantum »

Hay liebes MFBot-Team,
Es wäre super wenn ihr in den Bot eine Art "Mini-Programm" einbauen könntet,
mit dem es möglich wäre aus einer (sortierten) Liste mit allen Items eines auszusuchen gff. eines das man noch nicht im Album hätte..
und dieses dann automatisch in der Ehrenhalle gesucht wird. Am Ende sollte dann ein Spielername rauskommen, den man angreifen kann um das Album zu füllen.
Man sollte dann auch z.B. einen Rangbereich aussuchen könne, damit ein Spieler gefunden wird, der dieses Item hat und gegen den man auch eine realistische Chance zu gewinnen hätte.

Wäre super wenn man dann diesen Item-Finder mit dem man auch ein wenig selbst machen kann hätte. Und dann noch die Item-Finder Funktion eingebaut in dem "Arena"-Reiter, damit das auch automatisch möglich ist.

Ich weiß die Funktion gibt schon auf 4m7.de aber dort kostet das ganze Geld :D

Wenn ihr das nicht so einfach in den Bot einbauen könnt, wäre auch ein einfaches Programm ggf. auch Textbasierend außerhalb des Bots zufriedenstellend ;)
z.B. Man hat eine Liste mit allen Items und daneben eine ID, dann gibt man in dem Programm seine Login-Daten ein, wählt einen Rang-Bereich und gibt die ID des Items ein und das Program sucht dann und spuckt einen Namen aus..

Haha hab ein wenig viel geschrieben, aber wenn's Ideen sind kann man nie genug haben :D
Wenn ich etwas ungenau beschrieben hab könnt ihr das schreiben ^^

LG InvisibleQuantum :king:
hakalan
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jul 2016, 19:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bestimmte Items für Sammelalbum suchen

Beitrag von hakalan »

viewtopic.php?f=6&t=1314 ist so ein programm
Benutzeravatar
InvisibleQuantum
Beiträge: 14
Registriert: Do 11. Feb 2016, 00:42
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bestimmte Items für Sammelalbum suchen

Beitrag von InvisibleQuantum »

@hakalan

Danke, Danke, Danke, Danke !!!!

Ich hab sowas schon vor ein paar Monaten gesucht, aber nicht gefunden, weshalb ich nach einer Zeit die Suche aufgegeben habe.. dann dachte ich mir ich frag mal nach und dann kommst du mit dem Tool... DANKE Mann, du bist meine Rettung <3 =)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste