Dateiname nach update

Feature-Requests, die bereits abgelehnt wurden.
Gesperrt
Heiko
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:33
Hat sich bedankt: 1 Mal

Dateiname nach update

Beitrag von Heiko » So 17. Mai 2015, 18:40

Hallo, nach einem update nutze ich zwar die neueste Version, sagen wir 4.2.5 aber die .exe wird nicht umbenannt, heist also immer noch mfbot_423.exe oder so. Auch wenn alles problemlos funktioniert, kann das den einen oder anderen schon verwirren bzw. irritieren (habe ich jetzt die neueste Version installiert?). Deshalb meine Bitte: Kann beim update der Dateiname mit aktualisiert werden?
LG und danke für die tolle Arbeit

Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal

Re: Dateiname nach update

Beitrag von Robin » So 17. Mai 2015, 19:07

Hallo Heiko,
danke dir fürs Feedback :)
Die Dateinamen werden mit Absicht nicht umbenannt, weil bspw. Autostarteinträge etc. vom Dateinamen abhängen und gerade bei kürzeren Intervallen nicht ständig geändert werden können.
Nenne die Datei doch am Besten einfach "MFBot" :D

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x72000378Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast