Bot Einstellungen

Feature-Requests, die bereits abgelehnt wurden.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Bot Einstellungen

Beitrag von zaphod »

Kann man vielleicht einbauen das man sich die aktuellen Einstellungen, auf Tastendruck oder per Button, eines Accounts/des Bots anzeigen lassen kann?
Ich meine jetzt nicht welche in den Configfiles stehen sondern die er im laufenden Betrieb im Speicher hält.

Es kann doch nicht angehen das er plötzlich die Zeiten der Stadtwache (bei einem von 21) ignoriert.
Ausserdem gerade den Bot gestartet und ich muss alle Accounts manuell Einloggen+starten obwohl der Autostart eingestellt ist.

Ich habe das Gefühl das er Einstellungen nicht einliest oder sie irgendwann verliert/verändert. Vielleicht würde das auch einige Bugs erklären.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste