Seite 1 von 1

Sammelalbum Feature

Verfasst: Do 7. Mai 2015, 04:16
von Sabei321
Huhu ihr lieben,

Ich wollte mal nachfragen ob ihr in nächster Zeit vor habt einen Sammelalbum Bot zu machen bzw ein Feature einzufügen was dies ermöglicht, like Crawl3r
Ich und ganz sicher auch viele weitere würden sich darüber bestimmt sehr freuen da man Crawl3r ja nicht mehr nutzen kann. :)

Endschuldigung das ich gerade nicht nach einem Thema wie diesem suche nur wollte ich meine Frage schnell loswerden und nun schlafen gehen.

Lg und schönen Tag!

Re: Sammelalbum Feature

Verfasst: Do 7. Mai 2015, 07:41
von olafson
Moin! Ausgeschlafen? :-D

Ich hab's mal für dich raus gesucht: Der Crawler funktioniert noch!

Ansonsten hatte mal jemand die Idee, dessen Funktionalität zumindest teilweise zu integrieren, aber sicher erst nachdem alles andere einwandfrei läuft - es also mindestens zwei Wochen keine Fehlermeldungen im Forum mehr gegeben hat ^^

Gruß, Olafson