AUTO BUY bessere items

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
flothepro
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 12:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

AUTO BUY bessere items

Beitrag von flothepro »

Hey ich hätte da einen Vorschlag man könnte doch machen das der bot automatisch bessere items kauft ( nach klassen dh bei magier intelligenz und ausdauer...etc.pp.)
man könnte auch die Funktion machen das man pilze bezahlen will oder nicht :)
fände ich persönlich cool
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: AUTO BUY bessere items

Beitrag von boeserwolf »

Hallo flothepro,

Dieses Feature ist bereits implementiert und wird gerade von uns getestet - einen Release Termin kann ich aber leider nicht nennen, lass dich einfach überraschen ;-)

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
flothepro
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 12:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AUTO BUY bessere items

Beitrag von flothepro »

Vielen Dank :) Ich freu mich schon
xDrAcHeNx
Beiträge: 20
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 19:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: AUTO BUY bessere items

Beitrag von xDrAcHeNx »

Moin kurze Frage zu dieser Funktion, kauft der Bot eigetlich auch Ausrüstung für die Begleiter?
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: AUTO BUY bessere items

Beitrag von boeserwolf »

Momentan kauft er lediglich Items für die Charakter selbst. Bei besseren Items durch Quests/im Inventar zieht er die den Begleitern aber an.
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste