Seite 1 von 1

Überarbeitung der Dungeon Auswahl Funktion

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 23:00
von F0restbear
Abend zusammen,

bin gerade mal die Dungeons durchgegangen und habe bemerkt, dass der Bot bei der Gegner Auswahl nach dem Level geht. Eigentlich soweit auch gut, allerdings klaptt das ganze mit der "Zauberschule" nicht ganz optimal.

Bild

An diesen beiden hänge ich gerade. Zwar hat der "Tödliche Anblick" ca. 100 Level weniger, dafür aber gute 80 Mio mehr Leben sowie bessere Attribute.

Daher meine Bitte: Entweder die Auswahl nochmal bearbeiten oder vielleicht simpler für euch (?) wie beim Osteros ein extra Kästchen für die Zauberschule einführen.

Re: Überarbeitung der Dungeon Auswahl Funktion

Verfasst: Mo 12. Nov 2018, 20:33
von UnknownDeveloper
Wir werden das mal intern evaluieren.

Vielen Dank

Dungeonauswahl - Zauberschule

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 23:37
von Shaki
Hallo Team,

es gibt ja schon die Auswahl, ob Osteros bzw der Hämorridor betreten werden soll.
Könnte man für die Zauberschule auch noch eine entsprechende Auswahl implementieren?

LG

Re: Dungeonauswahl - Zauberschule

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 19:00
von Brummiheld82
Shaki hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 23:37 Hallo Team,

es gibt ja schon die Auswahl, ob Osteros bzw der Hämorridor betreten werden soll.
Könnte man für die Zauberschule auch noch eine entsprechende Auswahl implementieren?

LG
War, soweit ich mich erinnre sogar mal bei uns im Gespräch :D

Ist wohl vergessen gegangen.

Re: Überarbeitung der Dungeon Auswahl Funktion

Verfasst: Sa 22. Jun 2019, 19:46
von Brummiheld82
Ist in unsere Team Liste aufgenommen worden ;)