Seite 1 von 1

Arkan & bläulich

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 16:10
von LostSoul
Mahlzeit Leuts,

Ich formuliere es nochmal als Hilfegesuch da solche Sachen im Chat ja gern verloren gehen.

Werden bei "angelegte Items anzeigen" oder im Shop die Arkanen Gegenstände auch bläulich unterlegt?

Greetz
LostSoul

Re: Arkan & bläulich

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 16:50
von Robin
Hi Lost,
die arkanen Gegenstände werden nur dann bläulich hinterlegt, wenn sie Epics sind.
Grüße,
Robin

Re: Arkan & bläulich

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 17:20
von LostSoul
Hi Robin,
Robin hat geschrieben: Mo 8. Apr 2019, 16:50 die arkanen Gegenstände werden nur dann bläulich hinterlegt, wenn sie Epics sind.
Okay ich habe mich mal wieder falsch ausgepresst. Also:

Werden bei "angelegte Items anzeigen" oder im Shop die epischen Gegenstände auch bläulich unterlegt?

Greetz
LostSoul

Re: Arkan & bläulich

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 17:34
von Robin
Hi Lost,
eventuell hatte ich das auch einfach falsch verstanden. :-D
Die blauen Hintergründe finden lediglich im Accountfenster Anwendung.

Grüße
Robin

Re: Arkan & bläulich

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 19:54
von LostSoul
Hi Robin,
Robin hat geschrieben: Mo 8. Apr 2019, 17:34 eventuell hatte ich das auch einfach falsch verstanden. :-D
Ne laß mal, ich würfel diese Begriffe gern mal Lurcheinander...
Robin hat geschrieben: Mo 8. Apr 2019, 17:34 Die blauen Hintergründe finden lediglich im Accountfenster Anwendung.
Magst/Kannst/Würdest Du das bitte erweitern?

Wenn ich im Gepäck keine habe würde ich sie vllt. kaufen. Ob ich sie
aus meinen angelegten Items ablegen würde um sie für die Tagesaufgabe
zu verschleudern steht allerdings im Raum.
Da der Bot aber wirklich produktiv arbeitet dürfte der Gewinn der EP
auf die Dauer das ablegen des Gegenstandes ausgleichen.

Greetz
LostSoul

Re: Arkan & bläulich

Verfasst: Di 9. Apr 2019, 08:44
von Robin
Hi Lost,
können wir gerne erweitern. Ich habe das Thema daher mal nach Feature-Requests geschoben.

Grüße,
Robin