Festungsangriffe Soldaten

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Festungsangriffe Soldaten

Beitrag von UnknownDeveloper »

Hallo,

mir geht es um folgendes:

Der Angriff sollte sich nicht nur in Bezug auf die Rekrutierungskosten lohnen, sondern auch in Bezug auf die Prozente.

Quasi min. 5% Stein pro Soldat, also

Wenn 1 Soldat reicht 5% Gewinn
Wenn 2 nötig müssten es min. 10%
Bei 3 min. 15%
usw.

Außerdem wäre es wichtig die "Vollheit" der Kaserne zu berücksichtigen. Quasi wenn die Kaserne voll ist dann reichen auch weniger gute Gegner.

Wie ist eure Meinung dazu?


LG.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor UnknownDeveloper für den Beitrag:
Bumm (Sa 21. Jul 2018, 16:02)
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Festungsangriffe Soldaten

Beitrag von UnknownDeveloper »

Nabend,

Wenn man sowieso die Festungsangriffe anfasst, wäre es vielleicht auch ne Idee die nur 1 Mann Angriffe einzuführen, nicht um Gegner zu "blättern" sondern zum farmen

(lässt sich aktuell bedingt über die Max % einstellen, z.B. mit Kaserne 3, also 9 Soldaten, dann Maximum auf 22% stellen, dann greift er erst an sobald er 5 Soldaten hat und selbst bei 9 schickt er nur 1)

LG.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast