Sekundäre Auswahl für Reittierkauf

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Sekundäre Auswahl für Reittierkauf

Beitrag von F0restbear »

Ich hab mehr oder weniger in Erinnerung, dass das Thema schon mal angesprochen wurde, falls es so ist bitte ich um Verzeihung :D

Ich würde mir wünschen, dass man beim Reittierkauf eine sekundäre Auswahl treffen kann.

Hintergrund aus der Sicht eines Nicht-Pilzers: Mit der Zeit sammeln sich immer mehr Pilze an, daher bietet es sich doch immer wieder an den Drachen zu kaufen (normalerweise habe ich das 30er Mount drinne).
Hätte mir sowas in der Richtung vorgestellt:
Eins vorweg, ich behalte immer 20 Pilze für das XP Event - Falls >45 Pilze (20 gesparte Pilze für XP + 25 für den Greif) dann kaufe Greif wenn <45 dann kaufe Raptor. Sparfunktion ist ja schon vorhanden.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Sekundäre Auswahl für Reittierkauf

Beitrag von Andi »

Hi!

Ich weiß, dass die Funktion "kaufe nächst kleineres Reittier, wenn die Pilze für Reittier X nicht ausreichen" bereits implementiert wurde und bin mir auch sicher, dass es schon funktioniert hatte (oder mein Bot hatte "the best Bug ever" ;) ).
Das wurde nur nie in der GUI vom Bot dokumentiert.
Ob das aktuell noch so ist und funktioniert, kann ich auf Grund ausreichender Pilze nicht sagen...

viewtopic.php?f=27&t=1012

Schöne Grüße,

Andi
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Sekundäre Auswahl für Reittierkauf

Beitrag von Robin »

Hallo auch!
Die Funktion ist tatsächlich vorhanden und mit dem Schlüssel "MOUNT.BUYLOWER=1" aktivierbar, da für uns jede Einstellung im Fenster momentan noch recht aufwändig anzulegen ist, haben wir sie damals erstmal nicht im Einstellungsfenster hinterlegt, das stimmt auch.
Vielleicht in Zukunft. :-D

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste