Frage zu den Pets

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Brain
Beiträge: 63
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Frage zu den Pets

Beitrag von Brain »

Hängt sehr vom dem Element des Tages ab wieviel man gewinnt und dann wird der Ausgang der Kämpfe immer mehr Zufall, desto länger es die Pets geben und sich alle hochgespielt haben.

Sofern ich nicht ein besonders ehrgeizigen Top-Char habe, klicke ich die Kämpfe nur noch stur in der Reihenfolge Erde - Licht - Wasser - Schatten - Feuer durch.

Zumindest fange ich mit dem schwächsten Element Erde an. Wenn ich damit verliere, dann habe ich wenigstens selbst den Vorteil die nächsten Angriffe niedrigere Gegner zu bekommen. Andersrum würde ich sonst den Vorteil bis zum nächsten Tag für die nutzlose Abwehr verschenken.

Das wäre allerdings Top, wenn in der nächsten Version überhaupt eine irgendgeartete Funktion enthalten wäre.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Frage zu den Pets

Beitrag von Baaam »

Die Funktion ist wie gesagt enthalten ;) Unsere Testaccs können schon fleißig die Pets bekämpfen :P Allerdings wäre natürlich irgendeine fundierte Strategie super
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Frage zu den Pets

Beitrag von Wsxobylydob »

Baaam, du sprichst so als wäre es nur mögliche eine Funktion dafür zu haben. Wäre es dann nicht vielleicht auch noch sinnvoll, die von Brain angesprochenen Reihenfolge zu implementieren, um noch Auswahlmöglichkeiten zu der aktuellen Funktion zu haben. Und das zu implementieren, würde denke ich nicht so lange dauern, da alle anderen Funktionen für die Petarenen ja bereits existieren.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Frage zu den Pets

Beitrag von Baaam »

Die Schwierigkeit dabei ist das Nachvollziehbar darzustellen. Wenn wir in den Einstellungen zwei Radiobuttons machen und da die Namen der Leute dranschreiben, die die Vorgehensweise hier beschrieben haben, können die meisten User damit wohl eher nichts anfangen.
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Frage zu den Pets

Beitrag von Wsxobylydob »

Wie wäre es mit "Besten Petarenen-Gegner automatisch bestimmen (und bei zu starken Gegnern den schlechtesten)" (Tooltip "s. Mfbot.de/forum/view....") und "Petarenen-Gegner durch Reihenfolge Erde - Licht - Wasser - Schatten - Feuer bestimmen"?
Imided
Beiträge: 9
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frage zu den Pets

Beitrag von Imided »

Wie wäre es denn noch mit: "Petarena nach Petlevel: Aufsteigend" und "Petarena nach Petlevel: Absteigend". Also einfach nach dem Gesamtlevel der Pets aufsteigend oder absteigend angreifen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast