Automatische "Regenerierung" der Acc.ini, falls zerschossen

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Automatische "Regenerierung" der Acc.ini, falls zerschossen

Beitrag von Wsxobylydob »

Bei mir ist es jetzt zum zweiten Mal passiert, dass er die Acc.ini zerschossen hat (-> viewtopic.php?f=31&t=1642&p=8914 ).
Daher würde ich mir wünschen, dass,wenn der Bot diese nicht lesen kann, automatisch die letzte "heile" Acc.ini aus den Backups verwendet, die zerschossene mit dieser überschreibt und dann versucht zu starten...
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Automatische "Regenerierung" der Acc.ini, falls zerschossen

Beitrag von boeserwolf »

Hallo Wsx,

Der Vorschlag wird mit der nächsten Version umgesetzt.

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste