Abwählen von "Edelstein-Wert für bessere Itemberechnung"

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Abwählen von "Edelstein-Wert für bessere Itemberechnung"

Beitrag von Wsxobylydob »

Betrifft mich jetzt zwar nicht, da ich die Funktion nutzen will, jedoch wäre es nicht sinnvoller, die Einstellung "Edelstein-Wert für bessere Itemberechnung" auch abwählbar zu machen. Aktuell kann man die Funktion nicht deaktivieren, da der Wert 0 ja eine automatische Selektion des Edelstein-Wertes bedeutet und jeder andere Wert würde ja die Funktion auch nutzen... Also jetzt einfach nur des Prinzipes wegen :) (Einfach mit einer Checkbox oder so; und ein Fragezeichen-Symbol mit Tooltip wäre ganz sinnvoll, um zu erklären, dass Wert 0 eine automatische Selektion bedeutet... Oder man löst das eleganter mit zwei Radiobuttons um zw. manueller und automatischer umzuschalten)
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Abwählen von "Edelstein-Wert für bessere Itemberechnung"

Beitrag von boeserwolf »

Hallo Wsx,

Kommt zur nächsten Version.

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste