Gegenstände anlegen

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Gegenstände anlegen

Beitrag von Brummiheld82 »

Also mir ist da mal so aufgefallen, dass der Bot nur die Gegenstände anlegt, die dich auch um den jeweils eingestellten Wert verbessern.

Hat man also allgemein eingestellt das nur Sachen genommen werden sollen, die einen z.b. um 50% min. verbessern, so legt der Bot auch nur Gegenstände an, die einen um diesen Wert verbessern.

Is aber eig. unlogisch.

Denn: Wenn man z.b. aus einer Quest ein Item bekommt, der einen jetzt mal um 45% verbessert, das Item aber nichts kostet, ja dann nimmt man es doch mit und der Bot würde es dann aber nicht anlegen, weil es unter diesem Wert liegt.

Ich denke es wäre besser, das der Bot unabhängig von dieser Einstellung JEDES bessere Item anlegt, egal wie hoch die Verbesserung ist.

Is nur meine Meinung dazu, aber ich denke das is nachvollziehbar..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Gegenstände anlegen

Beitrag von Wsxobylydob »

Naja teils macht das schon Sinn, da wenn z.B. ein Item das Glück sehr stark verbessert aber das Hauptattribut deutlich verschlechtert, dann liegt es vielleicht bei 5 % Verbesserung und es ist trotzdem nicht wirklich sinnvoll dieses anzulegen.
Aber vielleicht könnte man diesen Wert trennen:
-Minimale Verbessserung für Käufe und
-Minimale Verbesserung für Gegenstände anlegen.
Damit wäre auch dein Wunsch erfüllt.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gegenstände anlegen

Beitrag von Brummiheld82 »

Ja iwie so in etwa.. xDD
Immer lässig grinsen :mrgreen:
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Gegenstände anlegen

Beitrag von F0restbear »

TL;DR : Du willst also,dass Gegenstände,die du per Kauf und per Quest bekommst,im Bereich des Anlegens,getrennt werden.

Ist meiner Meinung nach für den low-level Bereich tatsächlich hilfreich,allerdings würde die Funktion im high-level Bereich eher an Bedeutung verlieren.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gegenstände anlegen

Beitrag von Brummiheld82 »

Schick wäre es auch, wenn der Bot in Zukunft die Edelsteine in die Items einlegt :-)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Gegenstände anlegen

Beitrag von boeserwolf »

Hallo,

Die Option für eine Mindestverbesserung speziell für Käufe kommt zur nächsten Version.

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste