Arenaangriffe während SW pausieren

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Makelele
Beiträge: 13
Registriert: Do 18. Jun 2015, 19:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Arenaangriffe während SW pausieren

Beitrag von Makelele »

Hallo Leute,
da nun langsam aber sicher dem guten alte SF Bot der Garaus gemacht wird, wenn auch die version555 nicht mehr funktionieren wird, hab ich mir gedacht ich mach ein Update auf den MFBot. Ich muss wirklich sagen, der Bot ist um einiges besser und hat viel mehr Funktionen, aber ich bin halt ein Nostalgiker und der alte Bot hat mir einfach gereicht...
Nachdem ich den Bot kurz überflogen bin hab ich eine Frage: Ist es möglich, dass während der SW keine Arenaangriffe durchgeführt werden? Diese Funktion hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt!

LG Makelele
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Arenaangriffe während SW pausieren

Beitrag von boeserwolf »

Hallo Makelele,

Die Option kommt mit der nächsten Version.

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste