Sekunden-Abstände

Antworten
lennox89
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 22:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sekunden-Abstände

Beitrag von lennox89 »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum bzw. vor einer Woche überhaupt erst auf den mfbot gestoßen.

Nun ist meine frage, wie und wo ich einstellen kann in welchen abständen er aufträge ausführen soll.

Am besten kann mir jemand seine settings geben, mit denen er noch keine probleme hat?

Wäre nämlich ärgerlich wegen so etwas einen bann zu riskieren.

lg Leon
NetterNutzer
Beiträge: 26
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 15:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sekunden-Abstände

Beitrag von NetterNutzer »

Das geht nicht.
lennox89
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 22:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sekunden-Abstände

Beitrag von lennox89 »

Und was bewirken dann die Interwall abstände?
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sekunden-Abstände

Beitrag von retah »

Die Einstellungen für die Intervalle zwischen den Aktionen findest Du nach einem Klick auf das Zahnrad im ersten Reiter der Accounteinstellungen.

Dort kannst Du unter "Intervall" die minimale und die maximale Wartezeit in Millisekunden einstellen. Damit nicht immer die exakt gleiche Zeit "gewartet" wird, gibt man ein Intervall ein. Umso größer die Spanne umso unterschiedlicher die Zeiten.

Welche wirklich Sinn machen, solltest Du einfach ausprobieren.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Sekunden-Abstände

Beitrag von Robin »

Mehr ist dazu nicht zu sagen ;D
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste