Lob und Fragen

Antworten
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Lob und Fragen

Beitrag von retah »

Erst einmal ein dickes Lob von mir, dass Ihr die neue Version released habt und sogar den 09. eingehalten habt. *Daumen hoch* Ihr habt damit gleichzeitig das inoffizielle Rennen zwischen dem Release des Bots und dem Update von S&F gewonnen :!: :lol:

Mir gefällt ganz besonders die "Tavernentoilette bereits benutzt"-Funktion. Nennt mich bekloppt aber ich habe bestimmt schon oft, mehrmals am Tag ein Item in die Schüssel geworfen, weil mir das Scheinen der Toilette selbst nicht aufgefallen ist :roll: Danke für diese Funktion!

Neben dem Lob möchte ich mich ein wenig am Fehlermelden beteiligen^^, aus diesem Grund habe ich mal zwei Bugmeldungen verfasst. Alles andere würde ich einfach mal hier posten:

Ich habe mich schon im 1.6er gefragt, was die Funktion "Eintrag hinzufügen" im Log-Tab macht. Ich habe mal einen Testeintrag gemacht, aber einen Sinn sehe ich da im ersten Moment nicht?

Kann es sein, dass die "Flasche nehmen" bzw. der automatische Trankkauf noch verbugt ist? Bei mir hat er einfach bestehende Tränke rausgehauen. Es werden ja nur Tränke für die eigene Klasse + Glückstrank gekauft. Ich hatte als Magier nen Geschicktrank drinn, die er einfach rausgeschmissen hat, ohne das überhaupt andere Tränke im Laden waren.

Die Funktion "An Gildenkämpfen teilnehmen" hat noch nicht funktioniert.

Trotzallem, er questet fröhlich und problemlos die Alu durch. Alle anderen Funktionen sind eh nur "nice-to-have" ;)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Lob und Fragen

Beitrag von Robin »

Erst einmal ein dickes Lob von mir, dass Ihr die neue Version released habt und sogar den 09. eingehalten habt. *Daumen hoch* Ihr habt damit gleichzeitig das inoffizielle Rennen zwischen dem Release des Bots und dem Update von S&F gewonnen :!: :lol:
Joa, eindeutiges 1:0 für uns, würde ich mal sagen ;)

Mir gefällt ganz besonders die "Tavernentoilette bereits benutzt"-Funktion. Nennt mich bekloppt aber ich habe bestimmt schon oft, mehrmals am Tag ein Item in die Schüssel geworfen, weil mir das Scheinen der Toilette selbst nicht aufgefallen ist :roll: Danke für diese Funktion!


Nenne mich bekloppt, aber ich wusste nicht mal, dass die Toilette überhaupt scheint, wenn schon etwas drinne ist ^__^.
In sofern gern geschehen ;D
Ich habe mich schon im 1.6er gefragt, was die Funktion "Eintrag hinzufügen" im Log-Tab macht. Ich habe mal einen Testeintrag gemacht, aber einen Sinn sehe ich da im ersten Moment nicht?
Es gibt keinen tieferen Sinn, eigentlich ist diese Funktion nur der Ästhetik wegen da - und hat früher als Testfunktion für diverse Logeinträge gedient - heute ist sie eigentlich nur aus Tradition noch eingebaut.

Kann es sein, dass die "Flasche nehmen" bzw. der automatische Trankkauf noch verbugt ist? Bei mir hat er einfach bestehende Tränke rausgehauen. Es werden ja nur Tränke für die eigene Klasse + Glückstrank gekauft. Ich hatte als Magier nen Geschicktrank drinn, die er einfach rausgeschmissen hat, ohne das überhaupt andere Tränke im Laden waren.
Wie? Er hat die eingesetzte Geschickflasche entfernt? Das dürfte er eigentlich überhaupt nicht können. Werde die Funktion demnächst jedenfalls mal prüfen.
Die Funktion "An Gildenkämpfen teilnehmen" hat noch nicht funktioniert.
Jetzt tut sie es ;)
Trotzallem, er questet fröhlich und problemlos die Alu durch. Alle anderen Funktionen sind eh nur "nice-to-have" ;)
Das ist wiederum schön zu hören :)

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Lob und Fragen

Beitrag von retah »

Robin hat geschrieben: Nenne mich bekloppt, aber ich wusste nicht mal, dass die Toilette überhaupt scheint, wenn schon etwas drinne ist ^__^.
In sofern gern geschehen ;D
Robin
Schön zu wissen, dass es nicht nur mir so gegangen ist :lol:
Robin hat geschrieben:
Die Funktion "An Gildenkämpfen teilnehmen" hat noch nicht funktioniert.
Jetzt tut sie es ;)
Robin
Gerade getestet und es funktioniert!

Bild

Wäre es möglich einen kleinen Hinweis auf der Übersichtsseite hinzuzufügen, ob Kämpfe anstehen und ob sich bereits dafür gemeldet wurde?



Den "Fehler in der Taverne" habe ich im Bugtracker aktualisiert.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Lob und Fragen

Beitrag von Robin »

Super, dass die Anmeldung jetzt funktioniert :)
Das mit dem Hinweis werde ich mal schauen, meinst du soetwas wie das im alten Bot:

Bild

Wenn ja, das ließe sich einrichten ;)

Grüße,
Robin

PS: Auf den Kommentar im BT habe ich geantwortet - Anonymous war in dem Fall ich, ich vergesse mich immer einzuloggen ^^
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Lob und Fragen

Beitrag von retah »

Das wäre doch was, mit dem Hinweis zu den Kämpfen :)


einmal Anonymous war ich auch, auch vergessen einzuloggen^^
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste