Items werden nicht Ausgerüstet

Antworten
zInvalid
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Apr 2014, 21:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Items werden nicht Ausgerüstet

Beitrag von zInvalid »

Also bei mir rüsten sie die Items nicht automatisch aus ,kann aber auch kein Hacken machen.Obwohl dort steht das das automatisch Ausgerüstet wird es nicht :( ? Kannst mir vllt helfen^^
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Items werden nicht Ausgerüstet

Beitrag von olafson »

Hallo zInvalide,

das müsste eigentlich problemlos gehen!

Klicke einfach so lange auf das ausgegraute Feld, bis die Version raus kommt, in der das freigeschaltet ist :mrgreen:
Ansonsten steht das hier beim Download dabei, in der generellen FAQ und in der erweiterten FAQ unter Hilfe/Generell/FAQ auch noch mal ^^

Beste Grüße,
Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
zInvalid
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Apr 2014, 21:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Items werden nicht Ausgerüstet

Beitrag von zInvalid »

Achso ok schade naja dann halt warten und noch selbst Ausrüsten trz danke :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste