Problem mit dem server?

Antworten
shakesandfidget
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Apr 2014, 19:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Problem mit dem server?

Beitrag von shakesandfidget »

Also ich habe mir den bot jetzt runtergeladen und irg wie kann ich da keinen Acoount hinzufügen :P
Und server kann ich auch nocht auswählen....
Bitte um hilfe
DANKE!
Dateianhänge
bot fehler.png
bot fehler.png (94.47 KiB) 3876 mal betrachtet
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Problem mit dem server?

Beitrag von olafson »

Das hört sich ein bisschen danach an, als wäre das Microsoft .NET Framework nicht installiert!
Details siehe FAQ: klick!

Bitte lesen ;)
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
shakesandfidget
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Apr 2014, 19:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Problem mit dem server?

Beitrag von shakesandfidget »

Ja aber den hab ich schon :/ bitte hilfe ;o
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Problem mit dem server?

Beitrag von olafson »

Hallo Shakes,

klicke doch bitte mal bei der Fehlermeldung auf Details und kopiere den Text hier rein!
Dann wird vielleicht klarer, was dem Bot fehlt ;)

Und die richtige Bot-Version für Dein Betriebssystem hast Du auch runter geladen? Evtl. hilft es auch, die .net noch einmal zu installieren - und auf der Microsoft-Seite die Scripte freizugeben, damit man auch von dort auf jeden Fall die passende Version bekommt!

cu, olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste