Arena, Fehler? oder beabsichtigt? :s

Antworten
RealMalboy
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 04:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Arena, Fehler? oder beabsichtigt? :s

Beitrag von RealMalboy »

Hey ihr lieben :)
Habe da ein kleines Problem .. In den Einstellungen habe ich die Arena Funktion an jedoch stoppt der Bot sobald meine Alu verbraucht ist und Kämpft nicht weiter :o ist das normal so? oder ist ein Fehler in meinen Einstellungen? Lg
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Arena, Fehler? oder beabsichtigt? :s

Beitrag von olafson »

Ich denke, das ist ein Bug :D
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
RealMalboy
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 04:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Arena, Fehler? oder beabsichtigt? :s

Beitrag von RealMalboy »

Nur bei mir? Weils auf der Startseite unter 2.1.1 und andere Dinge, hat jmd das selbe Problem :s Kann ich da ietwas tun? (Dort steht "Es gibt nichts mehr zutun. Account wurde deaktiviert."
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Arena, Fehler? oder beabsichtigt? :s

Beitrag von retah »

Genau das scheint einer der Gründe zu sein, warum die 2.1.1 Version zurückgerufen wurde.

Greife doch solange auf die stabile Vorgängerversion zurück.
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Arena, Fehler? oder beabsichtigt? :s

Beitrag von olafson »

Nein Retah,

ich denke die Abstürze waren das Problem - konnte ja keiner wissen, dass der Bot nur einen Char je Server habend darf, der nach Sammelalbum spielt ^^ An dieser Funktion ist bis zum Schluss geschraubt worden, deshalb konnte sie nicht umfassend getestet werden.

Aber vielleicht ist es auch besser so, dann machen die Leute wenigstens keinen Unfug, stimmts? :D
Spielt alle brav nach Option 1 in der Arena, die läuft super und macht auch schon Spass!

LG, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste