Seite 1 von 1

Festungsbau

Verfasst: Mi 8. Jul 2020, 19:20
von Radi
Kurze Frage ..
beim Festungsbau , wenn man dort ne eigene Reihenfolge macht , geht der bot dann von Unten nach Oben oder von Oben nach unten ?

also sagen wir mal -

1. Festung
2. Arbeitsquatier
3. Schmied
4. Schatzkammer

wenn das so im bot stehen wuerde , wuerde der dann erst Schatzkammer machen ? und als letztes Festung ? oder zu erst die festung ?
danke im vorraus. :D

Re: Festungsbau

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 11:18
von lagertha
Würde mich auch interessieren^^ Hab das noch nicht ganz durchblickt..

Re: Festungsbau

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 17:25
von Radi
lagertha hat geschrieben: Mi 15. Jul 2020, 11:18 Würde mich auch interessieren^^ Hab das noch nicht ganz durchblickt..
laut F0rest , von UNTEN nach oben.
heißt

5.Festung
4.AQ
3.Festung
2.Kaserne
1.Mine

Z.b

Re: Festungsbau

Verfasst: Sa 18. Jul 2020, 14:30
von F0restbear
Huhu,

so schaut's aus ;)

Es steht allerdings noch nicht fest, ob dies so final bleiben wird. MMn würde von oben nach unten mehr Sinn machen, aber das müssen wir nochmal intern klären.