Alle Items durch Toilette

Antworten
Xeroton
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 16:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Alle Items durch Toilette

Beitrag von Xeroton »

Hallo zusammen,

Da ich befürchte das ich die Option einfach übesehen habe schreibe ich mal hier und nicht im Vorschläge Thread.
Es geht um das Equipen der Begleiter. Aktuell wirft der Bot nur Items für das tägliche Leveln des WC Items rein. Dadurch werden leider meine Begleiter überhaupt nicht Equipt :s Wo finde ich evtl ne option das er alle Items reinwirft und danch erst verkauft?

Mfg, Xeroton
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Alle Items durch Toilette

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

hast du denn eingestellt, dass Begleiter equipped werden sollen? Der Bot wirft täglich ja nur ein Item in's Klo und daher sollten eigentlich noch reichlich übrig bleiben.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast