Bot verkauft nichts

Antworten
MrBurns
Beiträge: 10
Registriert: Di 28. Jan 2020, 15:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Bot verkauft nichts

Beitrag von MrBurns »

Bei diversen Bots kommt es vor, dass das Inventar mit Edelsteinen voll ist und sie sich entsprechend weigern, etwas zu tun (für Quests kann man es glücklicherweise ignorieren, aber für alles andere warten sie auf das Inventar).

Beispiel:
Inventar.PNG
Inventar.PNG (56.52 KiB) 2104 mal betrachtet
Gemäß Einstellungen sollte der Plunder eigentlich verkauft werden:
Haendler.PNG
Haendler.PNG (20.74 KiB) 2092 mal betrachtet
Eigentlich ist ja genau der eine Platz frei, den er freihalten soll, aber er denkt, es wäre schon ganz voll und weigert sich laut Log, am Rad zu drehen, die Mine abzuholen, in Dungeons zu gehen etc.

Ich habe nicht das Gefühl, einen Haken irgendwo übersehen zu haben.
acc0
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 21:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot verkauft nichts

Beitrag von acc0 »

Nabend, bei mir meldet er auch bei einem neuen Charakter ständig Inventar ist voll, ob er in den Dungeon will oder am Glücksrad versucht zu drehen...
Dateianhänge
2.jpg
2.jpg (10.1 KiB) 2082 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (7.15 KiB) 2082 mal betrachtet
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Bot verkauft nichts

Beitrag von Rewind »

Das mit Edelsteine war eig bekannt. Ich glaub der denkt Steine sind "bessere Items"

Das von acc0 kann ich nicht nachstellen. vielleicht mehr infos?
acc0
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 21:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot verkauft nichts

Beitrag von acc0 »

Welche Infos genau? Wundert mich, da meine anderen Charaktere mit identischen Einstellungen keine probleme haben.
Habe nun alles ausgeschaltet, wo der Charakter noch keinen Zugang hat.
Dateianhänge
3.jpg
3.jpg (197.05 KiB) 2064 mal betrachtet
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Bot verkauft nichts

Beitrag von Rewind »

Dann schau was bei "Gepäckplätze frei halten: x" für x steht. Ich geh mal davon aus, dass es daran liegt, wenn es sonst bei älteren Chars funktioniert und du kein dh hast ^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rewind für den Beitrag:
acc0 (Fr 3. Apr 2020, 17:23)
acc0
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 21:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot verkauft nichts

Beitrag von acc0 »

... Danke, da hat man schon eine Brille an und trotzdem nutzt die nichts :roll: :D
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Bot verkauft nichts

Beitrag von F0restbear »

@MrBurns Jup, der Bot definiert Edelsteine als bessere Items und entsprechend deiner Konfig werden sie auch nicht verkauft :king: Ich werde es aber nochmal intern ansprechen, wir hatten schon öfters einige Unklarheiten diesbezüglich.

@acc0: Bitte für sein separates Problem immer einen separaten Thread erstellen. Fällt uns leichter dadurch die Übersicht zu behalten :D
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste