Wie komme ich an eine ACC.ini

Antworten
_xXFlash89Xx_
Beiträge: 17
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:46
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wie komme ich an eine ACC.ini

Beitrag von _xXFlash89Xx_ »

GUten Abend,
bin nun schon ein paar Jahre raus, möchte jetzt aber gerne wieder diesen Bot nutzen.
Ich verwende nur noch Linux. Wie komme ich an eine ACC.ini? Die Windows version kann ich unter Linux nicht verwenden. Wine möchte ich nicht installieren.
Kann mir vllt jemand bitte eine Acc.ini schicken? Natürlich ohne Acc Daten.
Danke für die Antwort
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Wie komme ich an eine ACC.ini

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

die Schwierigkeit wird mMn nach nicht darin liegen, eine Acc.ini zu erhalten, sondern diese zu konfigurieren. Vor allem wenn du sagst, dass du schon seit ein paar Jahren raus bist, ist es nach meinem Ermessen sehr sehr schwierig die Acc.ini nur über Linux anzupassen.

Es haben jedoch schon einige den Wunsch nach einem "Acc.ini-Tutorial" geäußert, vor allem wenn man keinen Zugriff auf einen Windows Rechner hat bzw. etwas schnell anpassen möchte. Dies steht auf jeden Fall auf meiner To-Do-Liste, jedoch kann ich dafür leider noch keinen festen Termin nennen.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
_xXFlash89Xx_
Beiträge: 17
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:46
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wie komme ich an eine ACC.ini

Beitrag von _xXFlash89Xx_ »

Danke für deine ANtwort. Wäre es nicht möglich, eine Website zu erstellen, wo man online die .ini konfigurieren kann?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor _xXFlash89Xx_ für den Beitrag:
LostSoul (Fr 6. Mär 2020, 12:35)
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Wie komme ich an eine ACC.ini

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

das ist ein interessanter Vorschlag. Da müsste ich aber tatsächlich unsere Entwickler mal fragen, ob/wie das machbar ist.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
_xXFlash89Xx_
Beiträge: 17
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:46
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wie komme ich an eine ACC.ini

Beitrag von _xXFlash89Xx_ »

Bestimmt machen die lieben Entwickler das *lieb guck* :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast