Update channels

Antworten
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Update channels

Beitrag von seboka »

Hi,
ist der Beta Updatechannel noch aktiv, sprich werden da noch neue features reingepackt oder nur noch release? Hab mich nur gewundert, weil ich normal beta benutze und die Version dort schon recht alt ist :)
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Update channels

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

der Beta-Channel ist auf jeden Fall noch aktiv. Jedoch wird je nach Umfang und Stabilität der Änderungen entschieden, ob es eine Release oder eine Beta wird.

Der Beta-Channel dienst uns vorwiegend dazu, neue Features "auszutesten" bzw. Bugs zu beseitigen, die Spielfluss stören. Bugs, die den Bot sehr stark beeinträchtigen (beispielsweise der Inventar-Bug bzw. die Login-Probleme durch das neuste S&F Update) werden wir immer als Release veröffentlicht, da die Release als "stabilere" Version bekannt ist.

Letzten Endes würde ich dir aber raten, immer die aktuellste Version zu nutzen :D Features aus der Beta werden ja nach einer gewissen Zeit in die Release gepackt und veröffentlicht.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Update channels

Beitrag von Robin »

Abend auch,
an dieser Stelle sollte man vielleicht dazu sagen, dass mit aktiviertem Beta-Kanal zwar die Beta-updates, aber auch die jeweils nachfolgenden Releases eingespielt werden sollten.
Ist das bei dir nicht der Fall?

Grüße
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste