Festungsrang reduzieren

Antworten
MrBurns
Beiträge: 10
Registriert: Di 28. Jan 2020, 15:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Festungsrang reduzieren

Beitrag von MrBurns »

Wenn ich mir meine Bots so anschaue, ist das 24/7 Spielen ziemlich förderlich, um Festungsehre zu bekommen.

Leider stehen dadurch relativ viele Bots meiner Gilde oben in der Festungsrangliste, und vielleicht bin ich ja paranoid, aber das könnte auffällig sein.

Gibt es, außer keine Bogenschützen und Magier mehr zu bauen und weniger/nicht mehr anzugreifen, noch andere Methoden, den eigenen Festungsrang wieder sinken zu lassen?
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Festungsrang reduzieren

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

meines Wissens nach nicht :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste