Acc.ini howto gesucht

Antworten
Benutzeravatar
frank42
Beiträge: 34
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 14:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Acc.ini howto gesucht

Beitrag von frank42 »

Moin,

mir ist bekannt, dass in der Anleitung des Console Bots steht, dass man sich mit dem windows client eine config bauen und die rüberkopieren soll. Nun habe ich aber kein Windows, möchte aber trotzdem meine Acc.ini pflegen und auch ggf. an meine Wünsche anpassen können.

Daher wäre es super, wenn es irgendwo eine Example Datei geben würde, wo alle Config Optionen a) erklärt sind und b) ihre möglichen Parameter aufgelistet sind. Aktuell frage ich mich, wie ich meinem Bot sagen kann, dass er bei vollem Inventory trotzdem auf Reise gehen soll. Die Option TAVERN.INVENTORY_FULL.HANDLING habe ich dafür durch Erraten herausbekommen, aber die steht auf "Wait" und ich habe keinen Plan, welche möglichen Einstellungen es dafür gibt, weil es nirgends im Netz eine Anleitung (außer "bau eine mit dem windows client) zu geben scheint.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Acc.ini howto gesucht

Beitrag von seboka »

Ganz simple Lösung:

Setz dir in paar Minuten eine WIndows VM auf und erstell dir dort eine Acc.ini, da du die nur brauchst, um deine Acc.ini zu managen muss diese VM nur sehr klein sein.

Zu deiner Frage bzgl. "full inventory handling".

Hier folgende Option:

Code: Alles auswählen

TAVERN.INVENTORY_FULL.HANDLING=None
zu

Code: Alles auswählen

TAVERN.INVENTORY_FULL.HANDLING=Ignore
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Acc.ini howto gesucht

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

vielen Dank für den Vorschlag. Wir werden das mal intern besprechen und mMn, sollte dem nichts entgegenstehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
frank42 (Do 14. Nov 2019, 14:26)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste