Config

Gesperrt
Benutzeravatar
BrickDown87
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Mär 2018, 16:23
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Config

Beitrag von BrickDown87 »

Guten Tag,

ich habe wieder mit sf angefangen und suche eine Config die ich auf meinen Vserver anmachen kann und dann 70 Jahre nicht mehr drauf gucken muss, also ich suche eine Config wo ich NICHTS machen muss von Level 1 - 400+ , wäre einer so Lieb und könnte mir so eine Config schicken? Das wäre sehr nett vielen dank : )

p.s kommt jetzt nicht mit solchen aussagen wie "Du kannst das doch selber einstellen, weil jeder Nutzer hat andere Präferenzen oder so"...

mfg bd87
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Config

Beitrag von Brummiheld82 »

Na und damit hast du dir deine Aussage ja auch schon selber... Hmm wie sage ich es.. Zerstört :lol:

Genau deswegen, weil jeder Spieler ne andere Spielweise hat wird dir hier wohl kaum einer weiter helfen können..

Willst du auf Gold spielen, auf Erfahrung oder lieber auf zeit? Was soll der Händler verkaufen und was nicht? Soll der Acc mit besseren Items und Edelsteinen ausgerüstet werden?

Setz dich hin und suche dir deine Config aus, die zu dir passt.. Bei anderen betteln bringt nix. Man muss selber wissen, was einem gefällt ;)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Benutzeravatar
BrickDown87
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Mär 2018, 16:23
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Config

Beitrag von BrickDown87 »

1. Ich habe niemanden hier Zerstört ich habe nur gesagt das Ihr bitte mir nicht auf den sack gehen sollt mit "mimi mach selber"
2. Das hat nicht mit einer anderen Spielweise zu tun, ich will einfach eine Config die ich anmachen kann und wie gesagt nichts machen muss und das die nähsten x Jahre
3. Ich habe bei niemandem gebettelt ich hab nur Lieb gefragt und kriege von dir so nh useless Antwort die mir NICHTS bringt...

Edit: @Brummiheld82 Oder sagst du mir jetzt das alles weil du mir deine Config nicht senden möchtest? Weil die so krass ist und du die mit mir nicht Teilen möchtest : ( verstehe, trotzdem Danke.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Config

Beitrag von Brummiheld82 »

Da du net verstehst worum es mir ging is hier closed..

Punkt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brummiheld82 für den Beitrag (Insgesamt 2):
BrickDown87 (Sa 2. Nov 2019, 20:04) • LostSoul (Do 28. Nov 2019, 19:29)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste